Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfragen und texten

Ausfragen und texten

6. Juni um 17:23

Servus, wer steht auch so auf dirty talk und ausgefragt werden? Gibt's hier auch nette Frauen und Männer, die gerne dazu Texten? Freue mich von euch zu hören. LG

6. Juni um 18:54

wenn du willst kannste mich ausfragen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 18:57

Kann ziemlich aufregend sein  

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 23:52

Kannst mich ausfragen, wenn du magst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 4:57
In Antwort auf tobifunk

Servus, wer steht auch so auf dirty talk und ausgefragt werden? Gibt's hier auch nette Frauen und Männer, die gerne dazu Texten? Freue mich von euch zu hören. LG

Wenn du was wissen willst, dann los. 

7. Juni um 7:04

Kann beides sehr interessant sein !

7. Juni um 7:09

Guten Morgen ... 
Hab schon öfters mit den gedanken gespielt es auch mal auszubieren...

Wollte einfach mal auf mich zu kommen lassen, bis jetzt wohl noch nicht wirklich endeckt wurden ^^ Aber ist auch nicht wirklich ein wunder bei mir...  

Angenehmen Start in den tag wünsch ich noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 8:40

Frag einfach!

7. Juni um 9:35
In Antwort auf tapion11

Guten Morgen ... 
Hab schon öfters mit den gedanken gespielt es auch mal auszubieren...

Wollte einfach mal auf mich zu kommen lassen, bis jetzt wohl noch nicht wirklich endeckt wurden ^^ Aber ist auch nicht wirklich ein wunder bei mir...  

Angenehmen Start in den tag wünsch ich noch...

Wenn du hier nicht jeden Tag  oft und zu verschiedenen Zeiten im Forum postest  wird dich auch niemand entdecken.  Ich merke das doch bei mir und an meinem Postfach. Lese ich mal nur ein paar Tage ohne irgendwo irgendwas zu schreiben dauert es gar nicht lange und mein Postkasten verhungert. Ist man aber dabei und kommentiert viel oder schreibt selbst auch viele Beiträge, flutet das Postfach, so das man kaum mit dem lesen und beantworten der Nachrichten hinterher kommt.   Ich stehe auch gar nicht so auf das stumpfe ausgefrage. Gegen eine nette Unterhaltung habe ich aber nichts. Leider geht es dabei dann doch immer so ab, dass die meisten scheinbar einen Fragekatalog vor sich haben ( und der ist  scheinbar bei vielen der selbe ) aus dem sie sozusagen Punkt für Punkt abarbeiten. Da ist ne Steuererklärung zu machen echt interessanter.  

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 9:46
In Antwort auf sim.sala.bim

Wenn du hier nicht jeden Tag  oft und zu verschiedenen Zeiten im Forum postest  wird dich auch niemand entdecken.  Ich merke das doch bei mir und an meinem Postfach. Lese ich mal nur ein paar Tage ohne irgendwo irgendwas zu schreiben dauert es gar nicht lange und mein Postkasten verhungert. Ist man aber dabei und kommentiert viel oder schreibt selbst auch viele Beiträge, flutet das Postfach, so das man kaum mit dem lesen und beantworten der Nachrichten hinterher kommt.   Ich stehe auch gar nicht so auf das stumpfe ausgefrage. Gegen eine nette Unterhaltung habe ich aber nichts. Leider geht es dabei dann doch immer so ab, dass die meisten scheinbar einen Fragekatalog vor sich haben ( und der ist  scheinbar bei vielen der selbe ) aus dem sie sozusagen Punkt für Punkt abarbeiten. Da ist ne Steuererklärung zu machen echt interessanter.  

Ohh je .. Das klingt ja fast so als würden da die meisten nachrichten wie diese treath´s , wo diese endlosen langen fragenlisten sind ^^ Nur stumpfes rumgefrage halte ich auch nicht für ein richtiges gespräch das interresant sein kann....

Dachte es liegt vielleicht an meinem alter ^^ Aber ich danke dir für den tipp : )

7. Juni um 9:58
In Antwort auf tobifunk

Ein erregendes Gespräch zu führen kann sehr stimulierend sein, die Wahl der Wort ist jedoch sehr entscheidend und "Ausfragen" ist oft nicht nötig, da sich vieles von alleine beantwortet. 

7. Juni um 10:08

Hier, ich würde mich auch ganz gerne intim befragen lassen! 

7. Juni um 10:16
In Antwort auf tapion11

Ohh je .. Das klingt ja fast so als würden da die meisten nachrichten wie diese treath´s , wo diese endlosen langen fragenlisten sind ^^ Nur stumpfes rumgefrage halte ich auch nicht für ein richtiges gespräch das interresant sein kann....

Dachte es liegt vielleicht an meinem alter ^^ Aber ich danke dir für den tipp : )

Nen. Ich glaube das in der Richtung das Alter gar keine Rolle spielt.  Viele haben nicht mal Angaben über ihr Alter im Profil stehen und viele gucken nicht in Profile um nachzusehen wie alt jemand wohl ist. Entweder ist man auf gleicher Wellenlänge wärend des schreibens, oder eben nicht. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 10:19

Nen. Ich glaube das in der Richtung das Alter gar keine Rolle spielt.  Viele haben nicht mal Angaben über ihr Alter im Profil stehen und viele gucken nicht in Profile um nachzusehen wie alt jemand wohl ist. Entweder ist man auf gleicher Wellenlänge wärend des schreibens, oder eben nicht. 

Hmm das klingt plausiebel ^^ So habe ich es noch gar nicht gesehen aber klingt sehr aufbauend für mich... 

7. Juni um 10:49

Texten und gegenseitiges ausfragen hat schon was. Msn lernt wie andere Lwute tixken, welche Vorlieben es so gibt und bekonnt neue kreative Ideen

7. Juni um 10:50

Danke für den Tipp dann muss ich wohl mal anfangen.

7. Juni um 10:54

Was soll die Altersangabe im Profil bringen? Der allgemeine Altersdurchschnitt hier ist ja bekannt 

7. Juni um 10:54
In Antwort auf klausthaler

Danke für den Tipp dann muss ich wohl mal anfangen.

Ja, fang an 🤔

7. Juni um 10:58

Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen ausfragen und texten. Manche schreiben zwar sie wollen eine nette Unterhaltung, d.h. in meinen Augen "texten". Aber warten dann nur auf Fragen und steuern selbst nichts bei und man muss alles aus der Nase ziehen. Das ist dann schnell langweilig weil es einfach total einseitig ist. Da kommen dann Antworten die keinen Satz lang sind... Da kann man es direkt lassen. Schade um die Zeit! Mag ja Leute geben denen das genügt wenn sie jemand ausfragen....

Über nette Unterhaltungen würde ich mich auch freuen...aber so richtig kommt es hier nicht mehr dazu. Das war vor 2 Jahren iwi noch anders...

7. Juni um 11:04
In Antwort auf dean123456

Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen ausfragen und texten. Manche schreiben zwar sie wollen eine nette Unterhaltung, d.h. in meinen Augen "texten". Aber warten dann nur auf Fragen und steuern selbst nichts bei und man muss alles aus der Nase ziehen. Das ist dann schnell langweilig weil es einfach total einseitig ist. Da kommen dann Antworten die keinen Satz lang sind... Da kann man es direkt lassen. Schade um die Zeit! Mag ja Leute geben denen das genügt wenn sie jemand ausfragen....

Über nette Unterhaltungen würde ich mich auch freuen...aber so richtig kommt es hier nicht mehr dazu. Das war vor 2 Jahren iwi noch anders...

Frauen und Männer können im Talk auch ziemlich
langweilig sein ... mit Ausnahmen 

War auch vor zwei Jahren nicht anders. Am lusigsten sind die, die auch auf die Schnauze dabei gefallen sind. 

7. Juni um 11:04
In Antwort auf slowsechs

Was soll die Altersangabe im Profil bringen? Der allgemeine Altersdurchschnitt hier ist ja bekannt 

Gute Frage, nächste Frage. Was bringt die Altersangabe wo sie ja nicht mal stimmen muss?

Seltsam das man aber ständig gefragt wird, wie alt man denn sei. Und das obwohl das Alter im Profil steht. Einige scheint es also doch schon zu interessieren.  Und mir ist bisher noch kein Durchschnittsalter im Gofeminin Forum bekannt. 

Sagst du es mir? 

7. Juni um 11:05
In Antwort auf dean123456

Ganz deiner Meinung! 

7. Juni um 11:08

Gute Frage, nächste Frage. Was bringt die Altersangabe wo sie ja nicht mal stimmen muss?

Seltsam das man aber ständig gefragt wird, wie alt man denn sei. Und das obwohl das Alter im Profil steht. Einige scheint es also doch schon zu interessieren.  Und mir ist bisher noch kein Durchschnittsalter im Gofeminin Forum bekannt. 

Sagst du es mir? 

Hmm,
wir beide wären dann im Durchschnett 37 Jahre,
haben wir zusamen ja ein Bombenalter*gg

7. Juni um 11:11
In Antwort auf eva_s

Hmm,
wir beide wären dann im Durchschnett 37 Jahre,
haben wir zusamen ja ein Bombenalter*gg

Da kann ich mich mit einreihen :P

7. Juni um 11:46

Dann bin ich wohl 2 Jahre zu spät? Oder gibts hier noch welche mit denen man ins Gespräch kommen kann?

7. Juni um 11:52

Man kann mit jedem ins Gespräch kommen, der dafür bereit ist. Das ist völlig unabhängig vom Alter. Es sind die Themen und die Ansichten, welche passen sollten. 

7. Juni um 12:03

Man kann mit jedem ins Gespräch kommen, der dafür bereit ist. Das ist völlig unabhängig vom Alter. Es sind die Themen und die Ansichten, welche passen sollten. 

Völlig auf den punkt gebracht ...^^

Ich denke mal es gibt die unterschiedlichsten charakter wo es immer welche gibt die passend zueinander sind, Und dabei sollte es wen es einen altersunterschied gibt doch völlig nebensache sein... Es ist doch so das es von vielen menschen ein grund berdürfnis ist sich auszutauschen... 

7. Juni um 12:10
In Antwort auf tapion11

Völlig auf den punkt gebracht ...^^

Ich denke mal es gibt die unterschiedlichsten charakter wo es immer welche gibt die passend zueinander sind, Und dabei sollte es wen es einen altersunterschied gibt doch völlig nebensache sein... Es ist doch so das es von vielen menschen ein grund berdürfnis ist sich auszutauschen... 

Dann fange ich an auszufragen: ich männlich 48 Jahre alt, gehe ab und zu zu einer Tantra Massage, kann da noch wer mitreden?

7. Juni um 12:31

Sagst du es mir? 

Jeder soll hier glauben was er will und das ohne Vorwurf 

7. Juni um 13:08
In Antwort auf tobifunk

kann sehr erregend sein

7. Juni um 13:20
In Antwort auf annelieb

kann sehr erregend sein

aber nur wenn man ehrlich antwortet

7. Juni um 13:39
In Antwort auf lustauf69

aber nur wenn man ehrlich antwortet

Wenn die meisten nur ehrlich antworten würden, wäre es vielen schnell zu langweilig. 

7. Juni um 13:41

Wenn die meisten nur ehrlich antworten würden, wäre es vielen schnell zu langweilig. 

Meinst du? Hmm das müsste man mal testen.

7. Juni um 13:42

Meinst du? Hmm das müsste man mal testen.

Wie willst du das testen? Du kannst nicht prüfen ob irgendwas ehrlich geschrieben oder reine Fantasie ist. 

7. Juni um 13:44

Ich frage ebenfalls gerne Intim aus. Allerdings via Kik ^^

7. Juni um 14:19

Wie willst du das testen? Du kannst nicht prüfen ob irgendwas ehrlich geschrieben oder reine Fantasie ist. 

Genau, das mit der Ehrlichkeit ist so ein Thema. 
im forum hat fast jeder, über 20 cm, und kann stundenlang stehen und min. 10 mal kommen,  uws. 

aber warum  nicht ehrlich sein, ich glaube nicht, dass mich jemand kennt, und wenn doch??
ist auch schnuppe.

7. Juni um 14:23
In Antwort auf muhli

im forum hat fast jeder, über 20 cm, und kann stundenlang stehen und min. 10 mal kommen,  uws. 

aber warum  nicht ehrlich sein, ich glaube nicht, dass mich jemand kennt, und wenn doch??
ist auch schnuppe.

Das ist die Frage aller Fragen. Warum. 

Das müsste dir aber jeder einzelen für sich beantworten warum hier so oft wie verrückt geflunkert wird und mehr Fantasie im Forum steht als Realität. 

Ich g laube da lebt so mancher das aus was er im realen Leben eben nicht hat und gerne so hätte. Da kriegt er es nicht und deswegen wird dasnn hier tüchtig auf den Putz gehauen. Wenigstens hier so tun als ob. Kann einem ja doch nie einer nachweisen das etwas nicht stimmt.

7. Juni um 14:24
In Antwort auf muhli

ist auch schnuppe.

Ja ihr habt schon recht das man es nicht prüfen kann. Aber vielleicht hört man sowas aus einem Gespräch raus? Keine Ahnung ich kann da leider nicht aus Erfahrung sprechen bin neu hier. Würde mich dennoch freuen wenn jemand schreibt

7. Juni um 14:27

Ja ihr habt schon recht das man es nicht prüfen kann. Aber vielleicht hört man sowas aus einem Gespräch raus? Keine Ahnung ich kann da leider nicht aus Erfahrung sprechen bin neu hier. Würde mich dennoch freuen wenn jemand schreibt

Klar hört man das aus den Gesprächen auch raus. Man braucht hier doch nur länger zu lesen und weiß wo die Fantasierer sitzen.  

7. Juni um 14:48

Ich schreibe schon seit langem gerne in Chats oder Messengern mit Frauen über Sex & Erotik. Mich erregt der Austausch von Erfahrungen und Phantasien. Das sich gegenseitig anmachen. Dabei ist mir Niveau wichtig.

Mein Postfach ist offen 😉

7. Juni um 14:53

Da kann ich dir nur Recht geben.

7. Juni um 14:54

Das ist naiv, das anzunehmen. 

7. Juni um 15:14

Wie spät ist es? 

( konnte ich mir grad nicht verkneifen )  

7. Juni um 15:34

Ich kann ja mal nie Frage stellen:

Was haben die Mädels hier für eine BH Größe?

7. Juni um 15:53
In Antwort auf baka81

Wow, bei solchen Fragen prickelt die Erotik... 🙄

7. Juni um 15:59
In Antwort auf baka81

Was nutzt es dir das zu wissen? Hat mich gerade eben wer per PN auch schon gefragt und meine Antwort war das ich eine größere Oberweite habe. Größer als der Durchschnitt aber nichts extremes mit gesundheitlichen Problemen oder so. 

Und mehr sage ich nicht dazu.  

7. Juni um 16:01

Was nutzt es dir das zu wissen? Hat mich gerade eben wer per PN auch schon gefragt und meine Antwort war das ich eine größere Oberweite habe. Größer als der Durchschnitt aber nichts extremes mit gesundheitlichen Problemen oder so. 

Und mehr sage ich nicht dazu.  

Ist ja deine Entscheidung^^

7. Juni um 17:00

Hatte gestern ein nettes Erlebnis. Meine Physiotherapeuten hatte mich besucht.  Kam im Miniröckchen und T-Shirt , später hatte Sie dann das T-Shirt ausgezogen, und war nur noch im Bikini Oberteil & Minirock bekleidet..

7. Juni um 17:51

ausfragen wer lust hat gerne auch über skype

7. Juni um 17:54

Ja, war eine super Therabie.
Soll ich alles erzählen ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest