Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ausfluss - wie viel habt ihr?

Ausfluss - wie viel habt ihr?

1. November 2005 um 21:37 Letzte Antwort: 1. November 2005 um 21:49

Hallo!
Hab ziemlich viel Ausfluss, war auch schon beim Arzt, aber er sagt das sei normal. Aber ich fühl mich halt nie wirklich sauber. Würde auch mal gerne keine Slipeinlage tragen müssen. Müsst ihr eigentlich immer welche tragen oder habt ihr nur ganz wenig Ausfluss? Männer müssen das doch total eklig finden? Wisst ihr was ich dagegen tun könnte?

Lg MarkoiA

Mehr lesen

1. November 2005 um 21:44

Von Frau zu Frau unterschiedlich..
Hi MarkoiA,
die Menge des Ausflusses ist von Frau zu Frau unterschiedlich, die eine hat mehr die andere weniger.
Ich persönlich habe vor meinem Eisprung häufig viel Ausfluss und verwende deshalb eine Slipeinlage.

Jedoch pass auf, welche Slipeinlage du verwendest, viele haben eine Art Plasik-Oberschicht und es kann sein dass du dann leichter schwitzt, was zu unangenehmen Geruch führen kann.
Ich nehme zum Beispiel die Carefree PerfectFit - die hat irgendwie eine weiche, wollige Oberfläche und ist richtig angenehm zu tragen...

Lg
Bine

Gefällt mir
1. November 2005 um 21:49

Überhaupt nicht
Warum denkst du
"Männer müssen das doch total eklig finden"
Ich finde sogar schön so was.
Das es dir unangenehm ist, ist was anderes.

Sei froh das dein Körper so ist und nicht umgekehrt.
Habe Frauen gekannt die extrem trocken waren wegen zu viel Intimpflege und Waschen und sogar Gleitgel und Creme waren sofort absorbiert von der Haut in Intimbereich
Wusstest Du dass dein Intimflora 20 mal sauberer ist als ein frisch_geputzte_Zähne und gespüllte Mund
(habe mal in einem Medizinbuch gelesen).
LG
SINENOMINE

Gefällt mir