Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ausfluss/Weißfluss?!

Letzte Nachricht: 31. August 2014 um 13:24
E
edvige_12640993
15.10.03 um 14:23

Hallo ihr!
Wollte mal fragen, ob jemand von euch öfter bzw. immer Ausfluss hat? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Es ist doch unangenehm. Und wenn man dann immer ganz dünne Slipeinlagen trägt, ist es doch auch irgendwie komisch, wenn man dann vielleicht jemanden kennenlernt bzw. mit jemanden Sex hat. Wenn derjenige die Einlage dann so beim Ausziehen sieht oder mit der Hand spürt... Ich stelle mir die Situation äußerst unangenehm vor. Hat von euch Männern jemand eine Freundin, die vielleicht davon betroffen ist oder hat jemand das schon mal erlebt? Wie denkt ihr darüber bzw. wer von euch Mädels hat auch Weißfluss und ein paar Tipps und Tricks?
Viele liebe Grüße
chrysa

Mehr lesen

A
alanis_12681975
15.10.03 um 15:05

Hallo Chrysa
.... Ausfluss bei Frauen ist ganz normal. Das gehört zu jedem Zyklus dazu.
Was mir nur aufgefallen ist, dass der Ausflus sich verändert hat, wenn man die Pille nimmt.
Wenn Du wirklich dollen Ausfluss hast, gehe vorsichtshalber mal lieber zum Doc!
Aber ganz "trocken" wirst Du als Frau wohl nie!

(An die Männer: NEIN... Frauen rennen nicht wie in der Binden- udn Tanponwerbung dauerfeucht und richend im Schritt durch die Weltgeschichte!!!)

Das mit der Slipeinlage finde ich persönlich nicht so schlimm - auch wenn ich keine benutze.
Wenn DU jemanden kennenlernst, merkst Du ja früh genug, ob es bald "dazu" kommt. Dannhast Du immer noch genug Zeit zum Klo zu gehenudn den Slippi zu entfernen.


Pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
draven_12540276
31.08.14 um 13:24

Ist doch völlig normal
HI Chrysa,
das hört sich für mich völlig normal an. Und ich kann dir versichern, das es eine Menge Männer (wie mich zB) gibt, die den Ausfluss ihrer Partnerin oder anderer über alle Maßen schätzen. Sehr viele Männer lieben den Interuch ihrer Partnerin und schnüffeln heimlich an ihren Höschen oder probieren ihren Ausfluss. Von daher wünsche ich dir einen solchen Partner, und, eine bitte, weg mit den Slipeinlagen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige