Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss, Petting, Periode

Ausfluss, Petting, Periode

9. Juli 2015 um 17:46

Hey Leute ich hab diese Frage schonmal in einem anderen Forum gestellt leider kamen keine gescheiten Antworten. Also ich bekomme meine Regelblutung immer Ende Monat nie zu spät und nie zu früh und falls dann + - 2 Tage. Meine letzte Periode hat ich ende Mai 25. - 30. Mai die ging 4 Tage. Am 12 Juni hatte ich Petting mit meinem Freund und man sagt ja ein Lusttropfen könnte reichen beim reiben.. 3 - 4 Tage später bekam ich so leichte Blutungen die gingen 7 - 8 Tage. 2 Tage braun , 3 Tage rot bist dunkeleot und 2 Tage wieder braun. Waren das meine Tage ?! Aufjedenfall war ich mir so unsicher und habe 1 Woche nach dem Petting einen Früh - SST gemacht negativ. Nach dem der Ausfluss aufgehört hat quasi so nach 2 Wochen hab ich wieder ein SST gemacht negativ. Müsste ich Ende Juni nochmal meine Regelblutung bekommen? Weil sie kam nicht stattdessen habe ich seit 3 Tagen einen flüssigen vbraunen bis dunkelrotbraunen Ausfluss schon wieder aber da kommt halt nicht soviel raus wie in einer normalen Monatsblutung weil ich mir noch mehr unsicher war hab ich am 6 Juli noch einen SST gemacht, negativ. Habe beim FA schon ein Termin aber kann nicht so lang warten.. zu mir; ich bin 20, Jungfrau und nehme keine Pille. Mein Freund meint ich soll mir kein Kopf machen aber ich habe Angst schwangwr zu werden. Danke für eure Antworten.. und er kam nicht in mir oder auf mir sondern auf sich selber und wir haben uns gleich danach auch die Hände usw gewaschen und Abgetrocknet.. wie hoch besteht die risiko ?

9. Juli 2015 um 18:24

Und..
Vor dem Petting hatte ich noch wenig brustschmerzen bis der Ausfluss fast zuende war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich Bi oder Lesbisch?
Von: selene_12944897
neu
9. Juli 2015 um 17:47
Kein Orgasmus nach Geburt.
Von: sextus_12578879
neu
9. Juli 2015 um 3:21
M18 - Erste Erfahrungen
Von: salena_12250958
neu
9. Juli 2015 um 1:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest