Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ausfluss only girls*

21. August 2007 um 16:39 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 17:27

Das ist jetzt echt peinlich zu beschreiben,aber habt ihr das auch? Bei mir ist es eine ganze Menge gelblich-weiß manchmal grünlicher dickflüssiger oder dünnflüssiger Aussfluss der ein wenig riecht, aber nicht unangenehm. Ich habe keine Ahnung was es ist, war schon beim Arzt aber es ist alles ok. Es ist einfach wiederlich, ich wasche mich jeden Tag und immer sammelt sich etwas zwischen den Lippen an, mit Zäpchen habe ich es auch probiert, da kam während der Einnahme garnichts mehr, doch nach dem Absetzen war alles beim Alten. Der Sex ist auch unangenehm weil ich denke ich rieche und ausserdem hängt am Sch** immer jede Menge davon....

Mehr lesen

21. August 2007 um 16:50

Ausfluss only girls*
ich wäre froh wenn er weißlich durchsichtig ist, manchmal riecht es wie brötchen...ganz peinlich
Die Ärztin meint es ist normal und ich finde es viel weil meine Unterhose immer ganz gelblich ist....wenn ich keine Einlage benutze

Gefällt mir

21. August 2007 um 17:27

Könnte
auch der Anfang von einer Scheideninfektion (Pilz oder einfach ne Entzündung) sein.
Hatte ich auch mal ne weile häufig war immer nach der Behandlung gut und etwa 3 Wochen wieder da.
Du solltest darauf achten das deine Slipeinlagen ganz dünn sind und luftdurchlässig, sonst verschlimmert das des ganze nur noch.
Außerdem solltest du dein Imunsystem stärken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers