Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ausfluss nach Sex

Letzte Nachricht: 10. Juni 2005 um 11:40
V
vi_12183464
07.06.05 um 17:40

Hallo,

Ich habe vor kurzem mit meinem Freund das erste mal geschlafen. Ich glaube für das erste mal war es sehr schön. Verhütet haben wir mit der Pille. Nach dem Sex ist sein Sperma aber wieder aus meiner Vagina geflossen, das fand ich sehr unangenhem. Ist das denn normal ??

Mehr lesen

S
sa'id_11988975
07.06.05 um 17:47

Jup
wo soll sie denn sonst hin
ich glaube die meisten behelfen sich mit tempos oder ner kuchen/klopapierrolle.

Gefällt mir

I
irena_12868636
07.06.05 um 18:55
In Antwort auf sa'id_11988975

Jup
wo soll sie denn sonst hin
ich glaube die meisten behelfen sich mit tempos oder ner kuchen/klopapierrolle.

Leider ja
Hey!

Da muss ich leider auch zustimmen. Mich belastet das auch sehr. Da kannst du nicht viel machen, als dir ne Küchenrolle, oder ein Handtuch ans Bett zu legen, oder so unschön wie es ist, kurz auf's Klo flüchten...

Gefällt mir

D
davina_12694291
07.06.05 um 19:20
In Antwort auf irena_12868636

Leider ja
Hey!

Da muss ich leider auch zustimmen. Mich belastet das auch sehr. Da kannst du nicht viel machen, als dir ne Küchenrolle, oder ein Handtuch ans Bett zu legen, oder so unschön wie es ist, kurz auf's Klo flüchten...

Man sollte...
eh aufs Klo gehen hinterher, einmal kurz pinkeln hilft gegen Harnwegsinfekte...

Gummis helfen Thank god for gummis... Keine Sauerei!

Gefällt mir

Anzeige
R
ria_12838060
07.06.05 um 21:55

Normal...
Das Sperma nach dem Sex wieder aus der Vagina raus fließt ist normal....stell Dir vor, es würde alles in Dir drin bleiben? Nur einzelne Samen finden den Weg in die Gebärmutter.

Allerdings sollte das Rausfließen kein Problem darstellen! Für mich gehört es zum Sex und ich finde es geil. Sch...auf Bettwäsche oder so...kann man doch waschen. Benutz einfach Tempos oder Küchenrolle und genieße den Sex mit Deinem Freund, anstatt diese Tatsache zu bedenken.

Liebe Grüße!

P.S.: Jeder Mann, der mal irgendwann Sex ohne Kondom hatte, weiß, dass das Sperma wieder rausläuft...solltest Dich vor Deinem Freund also nicht schämen. Wenn es für ihn auch das erste Mal war, dann sag ihm, dass das so ist, wie es ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ronda_12761579
07.06.05 um 22:43
In Antwort auf ria_12838060

Normal...
Das Sperma nach dem Sex wieder aus der Vagina raus fließt ist normal....stell Dir vor, es würde alles in Dir drin bleiben? Nur einzelne Samen finden den Weg in die Gebärmutter.

Allerdings sollte das Rausfließen kein Problem darstellen! Für mich gehört es zum Sex und ich finde es geil. Sch...auf Bettwäsche oder so...kann man doch waschen. Benutz einfach Tempos oder Küchenrolle und genieße den Sex mit Deinem Freund, anstatt diese Tatsache zu bedenken.

Liebe Grüße!

P.S.: Jeder Mann, der mal irgendwann Sex ohne Kondom hatte, weiß, dass das Sperma wieder rausläuft...solltest Dich vor Deinem Freund also nicht schämen. Wenn es für ihn auch das erste Mal war, dann sag ihm, dass das so ist, wie es ist.

...
das mit dem tampon sollte man aber nicht tun, wenn da mal nicht genug feuchtigkeit ist, kann das entfernen ziemlich weh tun.
leg dir ein stück zewa drunter und gut ist. und meistens muß man danach doch eh auf klo, früher oder später...

Gefällt mir

O
ozanne_12951362
08.06.05 um 6:13

Total normal!
Sicher läuft es wieder aus. Ich lass es laufen. Bettzeug ist waschbar und Flecken darauf gehören dazu. Mich stört es nicht, einige Tage darauf zu schlafen und ein frisch bezogenes Bett ist bei uns selten länger als zwei bis drei Tage fleckenfrei.

Gefällt mir

Anzeige
G
gaynor_11884333
10.06.05 um 11:15
In Antwort auf davina_12694291

Man sollte...
eh aufs Klo gehen hinterher, einmal kurz pinkeln hilft gegen Harnwegsinfekte...

Gummis helfen Thank god for gummis... Keine Sauerei!

...
Es ist für mich auch ein unangenehmer Nebeneffekt, aber was soll man machen ist halt NORMAL!!!
Mein Ex Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war hat sich auch erst gewundert am Anfang wir haben darüber geredet und dann ha er selbst immer an die Küchenrolle gedacht vor dem Sex. Mehr kann man halt einfach nicht machen.

Gefällt mir

I
idetta_11957125
10.06.05 um 11:40

Igitt
Also mich stört es schon wenn es läuft...wir ham immer ne Klorolle daneben.
Aber ich möchte echt nicht das es aufs Bett läuft und ich da noch drauf schlafen muss...is ja eklig!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige