Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss nach hartem Sex (ernsthaft)

Ausfluss nach hartem Sex (ernsthaft)

9. April 2007 um 14:31

Meine Freundin und ich hatten kürzlich ziemlich harten vaginalen Sex. Seither hat sie immer wieder einen hell-rötlichen, leicht schmierigen Ausfluss. Unsere zwei Theorien:

1) Es war diesmal zu hart und sie blutet(e) ein wenig, was jetzt rauskommt. Haken der Theorie: Das kann doch nicht ein paar Tage andauern?

2) Es hat nichts mit dem harten Sex zu tun, sondern ihre Pille hat sich dazu entschieden nicht mehr zu wirken. Und die Ursache liegt damit im weiblichen Zyklus.

Gibt es hier Personen mit ähnlichen Erfahrungen, die uns da weiterhelfen können. Termin beim Frauenarzt ist natürlich schon gebucht, das dauert aber noch...

Danke im Voraus!

9. April 2007 um 14:38

Hmmm
Da könnte vieles dahinter stecken. Es kann ja auch sein, dass sie bald ihre Tage bekommt und ihr mit dem harten Sex das ganze etwas beschleunigt habt. Wenn ihr euch so große Sorgen macht, dann ruft den Frauenarzt nochmal an und sagt ihm, dass es wirklich dringend ist. Dann kommt ihr auch früher dran und müsst nicht noch so lange auf den vereinbarten Termin warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook