Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss leicht Rosa

Ausfluss leicht Rosa

10. November 2016 um 9:07

Hallo,bin etwas besorgt da ich unter Google zu dem Thema nur Einnistungsblutung finde.Seit 2 Tagen ist mein Ausfluss ganz leicht rosa /hautfarben also als ob ein bisschen Blut dabei wäre.Hatte in letzter Zeit auch oft Geschlechtsverkehr aber nehme die Pille und ich wüsste nicht das ich mal einen Fehler gemacht hätte. Ich weiß auch das Zwischenblutung eine typische Nebenwirkung der Pille sind aber ich hatte seit 8 Monaten seit ich die Pille nehme kein einziges mal eine Zwischenblutung.Nehme die Langzeit Pille Sesonique und bin nun beim 3ten Blister in der 2ten Einnahmewoche also habe noch 3 Wochen bis zur Abbruchblutung.Denkt ihr das es sich trotzdem nur um eine plötzliche Zwischenblutung handelt auch wenn ich damit seit 8 Monaten nie Probleme hatte? Danke für eure hoffentlich beruhigenden Worte

10. November 2016 um 10:13

habe dir eine PN geschickt..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer war schonmal auf einer Utopeea-Party?
Von: basstra
neu
10. November 2016 um 3:29
Teste die neusten Trends!
experts-club