Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss Kyleena-Spirale

Ausfluss Kyleena-Spirale

26. März um 12:13

Ich habe mir die Kyleena-Spirale Anfang Februar setzen lassen.
Es hat zwei Mal für zwei Sekunden kurz weh getan, danach hatte ich nur ganz leichte Krämpfe, aber das auch nur für ein paar Stunden (bin sogar noch arbeiten gegangen).
Muss dazu sagen, dass ich am Abend vorher ein Scheidenzäpchen bekommen hatte, woraufhin ich direkt meine Periode bekam - sonst habe ich keinerlei Schmerzmittel etc. genommen.
Auf jeden Fall habe ich die Spirale ab dem zweiten Tag überhaupt nicht mehr gemerkt, ABER ich habe seitdem sehr leichten bräunlichen Ausfluss und das jetzt schon seit fast 8 Wochen. 
Weiß irgendjemand ob und wann das aufhört? Habe nächste Woche den ersten Kontrolltermin bei meiner Gyn und frage da auch mal nach.
Übrigens kann ich sonst keine Nebenwirkungen feststellen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf Sex
Von: gickel
neu
26. März um 10:53
Syphilis
Von: chremus
neu
26. März um 2:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram