Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss im höschen und er hats gesehen

Ausfluss im höschen und er hats gesehen

3. Februar 2013 um 16:41

Hey leute,

ich habe letztens mit einem jungen geschlafen und in meinem höschen war extrem viel ausfluss! naja wies nunmal so ist lag es neben seinem bett und er hat es natürlich gesehen aber nichts gesagt.

Bitte helft mir den scharm loszuwerden!!

LG

3. Februar 2013 um 16:44

Das
Ist ganz normal !! Wie alt ist er denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:00
In Antwort auf zosime_11898884

Das
Ist ganz normal !! Wie alt ist er denn?

..
er ist 20 und ich bin 18! es war nicht zu übersehen. habe angst, dass er jetzt denkt, dass ich unhygienisch bin. oder, dass er sich jetzt sogar eckelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:18

.
tut mir leid Ich meinte damit, dass ich mich schäme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:20

Ernsthaft?
Sachmal was machst du dir den für Gedanken? Kannst ja wohl nix für deine Körperflüssigkeiten und wenn schon, denkt er sich eher cool wie feutch ich sie gemacht habe oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:27

Also er...
...ist wohl alt genug das er wissen musste das das normal ist ... Aber ich würde schon wenn ihr vorm Sex seit nochmal schnell auf toilette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:32
In Antwort auf zosime_11898884

Also er...
...ist wohl alt genug das er wissen musste das das normal ist ... Aber ich würde schon wenn ihr vorm Sex seit nochmal schnell auf toilette

"nochmal schnell auf toilette"
Um (was zu machen)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 18:53
In Antwort auf zosime_11898884

Also er...
...ist wohl alt genug das er wissen musste das das normal ist ... Aber ich würde schon wenn ihr vorm Sex seit nochmal schnell auf toilette

Bei ihm melden?
ja beim nächsten mal auf jeden fall! der gedanke ist mir einfach nur peinlich. und keine ahnung ob ich mich jetzt bei ihm melden soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 19:03

..
mach dir wirklich kein Kopf eigentlich ist es ja gut damit es besser flutscht und ein Kompliment an den jungen also ich würde mich darüber freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 20:28

Hallo steffi
ein gentlement sagt auch nichts dazu!

aber im ernst mach dir keine gedanken. du brauchst dich dafür nicht zu schämen, denn der ausfluss ist natürlich.

viele liebe grüße und noch viel spaß mit dem jungen mann

nachdenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 22:36
In Antwort auf snaedis_12852438

..
er ist 20 und ich bin 18! es war nicht zu übersehen. habe angst, dass er jetzt denkt, dass ich unhygienisch bin. oder, dass er sich jetzt sogar eckelt!

Sicher nicht...
... Vermutlich klopft er sich innerlich noch immer auf die Schulter, weil er stolz drauf ist dir das Höschen so feucht gemacht zu haben.

Es ist doch absolut normal, dass man deine Vorfreude auch dort sehen kann. Mach dir keine Gedanken, das ist verschwendete Zeit. Melde dich bei ihm und mach ein neues Date mit ihm aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram