Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss, Geruch

Ausfluss, Geruch

1. Januar 2018 um 22:41

Hey ihr,
ich hab mal eine Frage, vorweg, ich nehme die Pille & gehe regelmäßig zum Gyn. ( bin jetzt nochmal dran aber kanns nicht abwarten vielleicht antworten zu bekommen ).
In letzter Zeit, habe ich extrem viel Ausfluss, zu dem kommt, dass ich finde, dass dieser übel riecht.
Mir ist alles super unangenehm, mein Freund merkt keinen Unterschied zu sonst.
Woher könnte das kommen?

​( ich hab immer den selben Partner )

1. Januar 2018 um 23:38
In Antwort auf raprap12

Hey ihr, 
ich hab mal eine Frage, vorweg, ich nehme die Pille & gehe regelmäßig zum Gyn. ( bin jetzt nochmal dran aber kanns nicht abwarten vielleicht antworten zu bekommen ). 
In letzter Zeit, habe ich extrem viel Ausfluss, zu dem kommt, dass ich finde, dass dieser übel riecht. 
Mir ist alles super unangenehm, mein Freund merkt keinen Unterschied zu sonst. 
Woher könnte das kommen? 

​( ich hab immer den selben Partner ) 

Hey,bei mir ist es so,dass es manchmal von der Ernährung kommt ich habe keineahung ob das stimmt 
aber einer der Gründe warum es bei mir manchmal übel riecht,habe ich damals falsch gemacht weil ich es nicht wusste ist
ich habe mein intim Bereich mit ganz normalen Shampoo gewaschen,das sollte man nicht machen,weil dadurch kann es auch stinken.Wurde mir gesagt.Du kannst solche intim Shampoos benutzen,sind dafür gedacht .Die haben meinen Geruch verringert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2018 um 17:43
In Antwort auf lilymcdollen17

Hey,bei mir ist es so,dass es manchmal von der Ernährung kommt ich habe keineahung ob das stimmt 
aber einer der Gründe warum es bei mir manchmal übel riecht,habe ich damals falsch gemacht weil ich es nicht wusste ist
ich habe mein intim Bereich mit ganz normalen Shampoo gewaschen,das sollte man nicht machen,weil dadurch kann es auch stinken.Wurde mir gesagt.Du kannst solche intim Shampoos benutzen,sind dafür gedacht .Die haben meinen Geruch verringert.

Die intim-Waschzeugdinger machen es nur schlimmer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex klappt einfach nicht!
Von: kathastrophe99
neu
6. Januar 2018 um 12:30
Diskussionen dieses Nutzers
Meine scheide ist trocken und brennt !!!
Von: raprap12
neu
5. April 2018 um 20:41
Milchsäurebakterien
Von: raprap12
neu
24. September 2017 um 14:29
Teste die neusten Trends!
experts-club