Forum / Sex & Verhütung

Ausfluß - Frage an die Frauen

Letzte Nachricht: 22. Juli 2008 um 14:20
Z
zuri_12045683
06.07.04 um 16:09

Hallo Mädels,

habt Ihr auch Ausfluß? Wenn ja, was macht Ihr dann, ich meine, damit nichts in den Slip geht.

Gibt es denn irgendwas, was man dagegen tun kann? Ich finde es sehr unangenehm!

Auf Ihre Tips und Erfahrungen bin ich gespannt!

LG

Mehr lesen

F
freyde_12173493
06.07.04 um 16:10

Da gibt es etwas....
nämlich Slipeinlagen. In allen Variationen und in allen Formen.

LG
Holly

Gefällt mir

A
agnese_12244833
07.07.04 um 17:31

Stimmt,
ich habe auch festgestellt, dass der Ausfluss durch Slipeinlagen nur schlimmer wird. In den Folien der Einlagen sind ja nunmal immer künstliche Partikel enthalten und die können reizen oder ähnliches.
Der Tipp mit dem 2-3mal Slip-Wechseln ist also echt der beste!

Liebe Grüße, Kristina

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
07.07.04 um 18:16

Was ein Quatsch!
Das ist doch Blödsinn, dass man bzw. frau durch Slipeinlagen dolleren Ausfluss bekommt. Ich benutze sie schon lange, und habe da keine Probleme mit. Aber welche Frau zieht denn nur Baumwollslips an? Das ist ja voll spiessig! Viele Slips sind doch aus z.B. Microfaser und die kann man nicht kochen, aber deshalb gibt es halt Slipeinlagen und das ist auch gut so!
Pipi

Gefällt mir

B
brenna_12357762
08.07.04 um 9:09

Hmm...
ja, man kann dagegen was tun - vieeeeeel trinken. Seit ich am Tag so meine 2.5 - 3.5 Liter trinke (Tee, Saft, Wasser mit Saft vermischt u.a.), habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Gleichzeitig tut man noch so viel für die Gesundheit, weil alle Schleimhäute wunderbar geschmeidig gehalten werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
ssanyu_12043254
08.07.04 um 10:33

Ich
rege mich gar nicht auf! Ich finde das nur absolut lächerlich über ein Thema, dass zum Leben einer Frau gehört, so ein Aufheben zu machen. Ich weiss ja nicht wieviel Ausfluss Du hast, aber wenn es Dir zu viel erscheint, solltest Du mal zum Arzt gehen. Allerdings gibt es auch Slipeinlagen ohne Plastik und Baumwollhöschen - egal wie sie aussehen - sind nicht sehr sexy und wohl auch eher abtörnend.

Gefällt mir

E
elma_12283428
14.07.04 um 21:51

Hab die Lösung, Mädels!
Also..ich hab mich mit dem Thema auch beschäftigt und nach 1 Jahr hab ich es super im Griff..Also das allerbeste sind natürlich Slipeinlagen. Die gibt es ja in allen Variationen..normal und für Tangas, sogar in Schwarz und von Always jetzt sogar mit Baumwoll-Gefühl (Stimmt wirklich!!) oder mit Duft (auch das stimmt!). Die benutze ich seitdem täglich.
Und in der Apotheke gibt es eine Seife, die heißt "Dermowas" von Dr. Wolff Arztneimittel, kostet so um die 4 Euro glaub ich. Die benutze ich immer für die Intimpflege, da sie gegen Pilzwachstum ist und auch Ausfluss vermindert. Die Seife hab ich mal von meiner Apothekerin empfohlen bekommen, sit aber nicht überall zu bekommen..leider.
Probiert es mal aus!

Ciao
KleinePalme

Gefällt mir

H
hestia_12249025
22.07.08 um 14:20

Ausfluß - Frage an die Frauen"
Ich hab auch immer viel Ausfluss und das nervt mich total! Meine FÄ meinte schon, dass man das auch lasern lassen kann!
Hat vielleicht jemand da mit Erfahrung? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Wie lange hat man dann keinen oder nur noch wenig Ausfluss?

Vielen Dank für Eure Antworten

LG

Gefällt mir