Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss

Ausfluss

2. Dezember 2005 um 16:19

ich wollte mich eigentlich nur mal umhoeren wie dass bei euch ist,frag mich naemlich immer ob ich die einzige bin die ausfluss hat...nehme die pille novial... wollt nur mal wissen ob ihr auch immer was im slip habt (klingt komisch oder ) naja ihr wisst ja wovon ich rede

Mehr lesen

2. Dezember 2005 um 18:33

.
Als ich die Pille noch genommen hab, hatte ich das auch ständig! Ist völlig normal, außer, er hat ne komische Farbe und riecht seltsam!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 18:59

Ja
is bei mir auch so... is eigentlich ttoal ekelig... ich fühl mich nie richtig sauber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 22:06

Vielleicht hast ...
du eine infektion , das zeigt sich durch vermehrte bakterien unterm mikroskop, die sind dann dafür verantwortlich dass du vermehrt ausfluss hast

geh besser zum FA und lass nen abstrich machen, dann hast du sicherheit, er kann dir auch vaginalzäpfchen verschreiben
dan hast du keinen ausfluss mehr

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2005 um 0:46

Danke
fuer eure antworten fuehl mich jetz auch normaler und habt bzw kennt ihr das auch,dass immer kurz vor der periode,hab ich(der schleim,ausfluss,das sekret oder was auch immer ist ja nicht immer gleich)dass sich wie klitzeminnikleine stueckchen sind und dann bekomm ich meist n paar tage spaeter meine periode ,habt ihr das auch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2005 um 1:00

Na das beruhigt
mich denn genau so ist es manchmal am schluss so,n bissel kluempchen usw...und naja wie kluempchen halt,ist gut zu hoeren,dass alles ok zu sein scheint etc

aber ich meine shcoen ist es ja eigentlich ncit mit dem immeranhaltenden ausfluss,weil ich will nunmal die pille nehmen,weil ich mich mit ihr noch am sichersten fuehle (wo ich doch allgm imma unsicher bin.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2005 um 1:14

Nix
da muss ich wohl durch und gibt ja auch schlimmeres

du kannst mir aber also bestaetigen,das der schleim und auch die veraenderung dessen (siehe kluempche etc . ) normal ist und bei normaler und exakter pilleneinnahme und eintretender periode kein zeichen fuer ne schwangershcaft ist..???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 18:09

Und wenn man...
...nun die pille nicht und trotzdem diesen ausfluss hat?! ist es dann auch noch normal, oder sollte man sich da sorgen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club