Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss

Ausfluss

24. Mai 2012 um 13:41 Letzte Antwort: 30. Mai 2012 um 17:36

Hey ihr Lieben,
bei mir ist es irgendwie seit ein paar tagen sehr komisch,
ich habe sehr weißen scheidenausfluss, das heißt es ist total viel und wirklich weiß ich weis nicht was das ist , kann es sein das ich schwanger bin oder irgendeine infektion habe ?

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 16:25

Hi
ich glaube, du solltest zum gyn gehen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 16:59

Hallo
Also ich habe auch an manchen Tagen sehr viel weißen Ausfluss, bei mir ist das also normal.
Ist eben mal mehr und mal weniger, mal ganz weiß und mal eher klar.
Kannst das ja in den nächsten Wochen mal beobachten, wenn du dich aber wirklich unwohl fühlst kannst du natürlich zum Arzt gehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2012 um 17:36

Arzt
Keine kann dir hier die richtige Ferndiagnose geben.
Ab zum Gyn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sexbeziehung unter diesen Umständen eingehen?
Von: july_11870809
neu
|
30. Mai 2012 um 16:09
Teste die neusten Trends!
experts-club