Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss, bitte um weiblichen Rat

Ausfluss, bitte um weiblichen Rat

17. Dezember 2007 um 19:12 Letzte Antwort: 18. Dezember 2007 um 9:47

Hallo zusammen,
ich wende mich mit meinem Problem an euch... vielleicht etwas eklig aber ich hoffe mir kann eventuell jem. helfen.
Hatte vorhin extreme Bauchschmerzen, also als ob ich meine Tage bekommen würde, nur fast noch schlimmer. Es hat mich schon ziemlich hergebogen... bin dann auf die Toilette um für kleine Mädchen zu gehen und was ist da??
Ein Riesen-Haufen "Ausfluss" Kein richtiger Profen oder so, sonder ebe ein Haufen weisser Ausfluss, so wie frau ihn sonst auch hat, nur in viel raueren Mengen. Und weiss, mit ein paar Brocken drin.
Ich verhüte mit der normalen Spiralo (also nicht die Hormonspirale) und habe auch Sex mit meinem Freund, demnach ungeschützt.
Dumme Frage jetzt, kanns vielleicht einfach nur "altes Sperma" sein?
Durch meine Schmerzen kann ich mirs eigentlich nicht vorstellen. Und ich werde auch morgen zum FA gehen, aber vielleicht kann mich schon mal jem. beruhigen, hab grad ein sehr ungutes Gefühl!
Danke für eure ernstgemeinten Antworten.
mfg

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 19:18

Liebe corazon
...findest du es denn interessant alle Leute an deinen "Analsex ist unanständig" Gedanken teilhaben zu lassen. Oder an deinen tollen durch die Nase - eh scho wissen - storys?

Wollte mir nur Rat holen.
Wer hier asozial ist lass ich mal im Raum stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:19

Der war gut
coralva, ich musste aber nicht kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:23
In Antwort auf an0N_1231714799z

Liebe corazon
...findest du es denn interessant alle Leute an deinen "Analsex ist unanständig" Gedanken teilhaben zu lassen. Oder an deinen tollen durch die Nase - eh scho wissen - storys?

Wollte mir nur Rat holen.
Wer hier asozial ist lass ich mal im Raum stehen.

Also ehrlich
so langsam reicht es wirklich. Was ist das für ein scheiß verhalten was hier neuerdings an den tag gelegt wird? Das ist zum kotzen und nix anderes.
Man manche leute hier, will ja keine namen nennen, müssen echt n scheiß leben haben wo sie auch nicht viel zu sagen haben. Sonst würden sie sich hier nicht so aufführen.
Dieses forum ist ja schließlich dazu da um sich auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen, fragen zu stellen und evt die richtigen antworten zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:28
In Antwort auf an0N_1231714799z

Liebe corazon
...findest du es denn interessant alle Leute an deinen "Analsex ist unanständig" Gedanken teilhaben zu lassen. Oder an deinen tollen durch die Nase - eh scho wissen - storys?

Wollte mir nur Rat holen.
Wer hier asozial ist lass ich mal im Raum stehen.

Sorry annalina....
.... daß sich jetzt doch ein Dreibein reinschmuggelt.

Einfach nur noch peinlich, wie auf ein Problem das hier als Frage in den Raum gestellt wird, mit unqualifiziertem Stutenbiß geantwortet wird.

Es gibt eben Leute die stehen im "who is who" und Leute die stehen im "Brehm".

Laß Dir nicht von kleinen Mädels ans Bein pissen, die Dir den Sex neiden, den sie selbst noch nie hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:34

Merkst du eigentlich die
einschläge noch? Traurig traurig. Hast du dich schon mal nach einer thera umgeschaut?
Das könnte dir vieleicht helfen deine unterdrückten probleme zu lösen. Weil so langsam bekomme ich richtig mitleid mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:38

Du hast einen Pilz!
Geh morgen zum FA, der verschreibt dir was, in einer Woche bist du wieder ok.

LG
Appolinaris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:39

Corazon
du hast sie doch wirklich nicht alle... bemitleidenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:42
In Antwort auf brandt_12917936

Du hast einen Pilz!
Geh morgen zum FA, der verschreibt dir was, in einer Woche bist du wieder ok.

LG
Appolinaris

Danke erstmal für eure Feedbacks...
... wers nicht lesen will diese Geschichte, kann eh einfach weiterklicken. Und das Forum Sex hab ich gewählt weils da halt am schnellsten Antwort gibt.
Jetzt nochmal details.
Wann genau ich meine Regel kann ich nicht sagen, kommt immer regelmässig und deshalb hab ich das mit aufschreiben gelassen. Müsste aber bald soweit sein, also wenn ich so überschlage nächste Woche.
Der letzte Sex war am Donnerstag, letzte WOche.
Pilz? Woher hätt ich den kriegen können? Und juckt das normalerweise nicht auch.
Hatte nämlich nur dieses Bauchweh und dann den Ausfluss, keine Vorgeschichte oder so.
Kanns einfach ein unbefr. Ei gewesen sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:45
In Antwort auf brandt_12917936

Du hast einen Pilz!
Geh morgen zum FA, der verschreibt dir was, in einer Woche bist du wieder ok.

LG
Appolinaris

Spinnst du?
woher willst du das wissen, nur weil sie einen ausfluss hat?
blödsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:46

Na toll....
... weiss es nicht ob mein Freund sein Ding noch in andere steckt.
Sollte das der Fall sein werd ich morgen abend wohl hier reinschreiben dass ich wieder Single bin.
hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:51

Meinst du
mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 19:52

...
..es war ganz weiss, roch nicht und hatte weisse Fetzen drin...
Also das mit dem Pilz kommt mir irgendwie komisch vor, weil da müsst es wohl mal ein Anzeichen geben, oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 20:00

Kein Piercing, war
letze Woche zwar in der Sauna, aber das wirds wohl nicht wirklich gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 20:07

DANKE
Für eure fleissigen Antworten.
Ich geh dann morgen zum Arzt und der wird mir schon weiterhelfen können.
Danke für eure Zeit!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2007 um 9:47

Lieber Praktiker,
gegen Pilze hilft kein Antibiotikum.
Die Mittel dagegen heissen Antimyotika. Mit Antibiotika behandelt man Bakterien.

Gruß,
appolinaris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook