Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss bei Verliebt-sein?

Ausfluss bei Verliebt-sein?

19. November 2016 um 22:53

Hallo Forum, ich hoffe erst mal, dass ich das richtig mache, da ich seit eben erst hier bin.

Mein Anliegen: Ich (w, 18) habe seit kurzem meinen ersten Freund, also der erste Junge, den ich wirklich mag. Ich habe absolut keine Erfahrung mit Beziehungen, und auch nicht, wie der Körper darauf reagiert, wenn man jemanden mag.
Etwas Ausfluss ist ja normal, bei mir kommt und geht dass immer wieder mal. Sonst habe ich keine nennenswerten Beschwerden, wenn ich meine Tage habe.

Meine Frage: Ist es normal, dass ich sehr oft etwas Ausfluss habe, wenn ich bei ihm bin und wir uns näher kommen (kein Sex, kuscheln und küssen )?

Vielen Dank!

20. November 2016 um 1:48

Offenbar erregt dich das kuscheln und küssen mit deinem Freund und du wirst feucht dabei...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen