Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ausfluss bei Nuvaring

Letzte Nachricht: 4. August 2008 um 10:43
A
alice_11957138
25.07.08 um 11:53

Hallo ich hab eine weitere Frage zum Nuvaring. Ich habe ihn jetzt seit fast drei Wochen das erste mal drin. Ich kontrolliere schon weniger ob er noch richtig sitzt was am anfang doch häufiger bzw bei jedem Toilettengang Thema war. Dadurch habe ich gemerkt das ich weissen Ausfluss habe, was ich jedoch merken wenn ich direkt mit dem Finger teste. Ansonsten eher nicht. Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst, ob der Schutz trotzdem besteht?? Mein Arzt ist leider im Urlaub und ich habe mich schon so darauf gefreut endlich mal wieder meinen Freund ohne Kondom spüren zu können.
Vielen Dank und schönes Wochenende

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1252248599z
04.08.08 um 10:29

Nebenwirkungen: Ausfluss, Verlust der Libido, Blasenentzündung?
Hallo, Ihr Lieben,

vielleicht steht das Thema ja noch an anderer Stelle, aber ich versuche es mal hier: Hab den Nuvaring jetzt im dritten Monat.
Ganz sicher ist, dass mein Ausfluss sich um ein vielfaches vermehrt hat - mein Slipeinlagen sind immer durch. So richtig Lust auf Sex habe ich auch nicht mehr, bin aber nicht sicher, woran das liegt (Dauer der Beziehung, Hormonodyssee von Mirena über Pille zum Ring).
Und jetzt habe ich auch noch eine Blasenentzündung.

Kann das alles vom Ring kommmen? Könnt Ihr mir helfen?

Gefällt mir

N
noor_12570427
25.07.08 um 18:39

Also...
also ich benutze jetzt schon länger den Nuvaring und ich habe es auch regelmäßig mal, der Schutz ist aber trotzdem da!

Gefällt mir

A
alice_11957138
25.07.08 um 20:34

Danke
Danke für eure Antworten. Es ist nicht wirklich stark, den ich merke es ja nur wenn ich teste ob er noch sitzt...Man ist eben doch immer bissi unsicher wenn man etwas neues ausprobiert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1252248599z
04.08.08 um 10:29
Beste Antwort

Nebenwirkungen: Ausfluss, Verlust der Libido, Blasenentzündung?
Hallo, Ihr Lieben,

vielleicht steht das Thema ja noch an anderer Stelle, aber ich versuche es mal hier: Hab den Nuvaring jetzt im dritten Monat.
Ganz sicher ist, dass mein Ausfluss sich um ein vielfaches vermehrt hat - mein Slipeinlagen sind immer durch. So richtig Lust auf Sex habe ich auch nicht mehr, bin aber nicht sicher, woran das liegt (Dauer der Beziehung, Hormonodyssee von Mirena über Pille zum Ring).
Und jetzt habe ich auch noch eine Blasenentzündung.

Kann das alles vom Ring kommmen? Könnt Ihr mir helfen?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252248599z
04.08.08 um 10:43

..aber was?
Ja, ich überlege schon länger daran rum. Habe vier etwa 4 Jahre lang keine Pille genommen - aber auch keinen Sex gehabt. ;-(

Jetzt habe ich wieder angefangen. Erst Mirena, wäre vor Schmerzen fast gestorben, dann Pille, damit ging die Migräne wieder los und die Libido war weg und jetzt der Ring, naja, siehe oben.

Scheint so, als wenn ich keine Hormone mehr vertrage...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige