Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausfluss bei Nuvaring

Ausfluss bei Nuvaring

25. Juli 2008 um 11:53

Hallo ich hab eine weitere Frage zum Nuvaring. Ich habe ihn jetzt seit fast drei Wochen das erste mal drin. Ich kontrolliere schon weniger ob er noch richtig sitzt was am anfang doch häufiger bzw bei jedem Toilettengang Thema war. Dadurch habe ich gemerkt das ich weissen Ausfluss habe, was ich jedoch merken wenn ich direkt mit dem Finger teste. Ansonsten eher nicht. Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst, ob der Schutz trotzdem besteht?? Mein Arzt ist leider im Urlaub und ich habe mich schon so darauf gefreut endlich mal wieder meinen Freund ohne Kondom spüren zu können.
Vielen Dank und schönes Wochenende

25. Juli 2008 um 18:39

Also...
also ich benutze jetzt schon länger den Nuvaring und ich habe es auch regelmäßig mal, der Schutz ist aber trotzdem da!

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 20:34

Danke
Danke für eure Antworten. Es ist nicht wirklich stark, den ich merke es ja nur wenn ich teste ob er noch sitzt...Man ist eben doch immer bissi unsicher wenn man etwas neues ausprobiert.

Gefällt mir

4. August 2008 um 10:29

Nebenwirkungen: Ausfluss, Verlust der Libido, Blasenentzündung?
Hallo, Ihr Lieben,

vielleicht steht das Thema ja noch an anderer Stelle, aber ich versuche es mal hier: Hab den Nuvaring jetzt im dritten Monat.
Ganz sicher ist, dass mein Ausfluss sich um ein vielfaches vermehrt hat - mein Slipeinlagen sind immer durch. So richtig Lust auf Sex habe ich auch nicht mehr, bin aber nicht sicher, woran das liegt (Dauer der Beziehung, Hormonodyssee von Mirena über Pille zum Ring).
Und jetzt habe ich auch noch eine Blasenentzündung.

Kann das alles vom Ring kommmen? Könnt Ihr mir helfen?

Gefällt mir

4. August 2008 um 10:43

..aber was?
Ja, ich überlege schon länger daran rum. Habe vier etwa 4 Jahre lang keine Pille genommen - aber auch keinen Sex gehabt. ;-(

Jetzt habe ich wieder angefangen. Erst Mirena, wäre vor Schmerzen fast gestorben, dann Pille, damit ging die Migräne wieder los und die Libido war weg und jetzt der Ring, naja, siehe oben.

Scheint so, als wenn ich keine Hormone mehr vertrage...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen