Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Ausfluss auch während des Sex

Ausfluss auch während des Sex

30. Juni 2010 um 12:34 Letzte Antwort: 30. Juni 2010 um 19:19

Hallo!

Ich habe ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bin für JEDEN Tipp dankbar!
Mir ist das Thema tierisch unangenehm, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen, deswegen suche ich jetzt auf eigener Faust nach einer Lösung.

Mein Problem ist folgendes, ich habe recht starken Ausfluss. Täglich. Ständig. Ohne Slipeinlage kann ich gar nicht das Haus verlassen. Ich HASSE es! Das trägt natürlich mit sich, dass ich keinen spontanen Sex haben kann. Ich muss immer vorher auf Toilette um die Slipeinlage zu entfernen. Aber damit endet es nicht Auch während des Sex habe ich starken Ausfluss. Es ist so widerlich. Ich ekel mich vor mir selber. Der Ausfluss ist weißlich und soooo viel! Ich schäme mich jedes Mal in Grund und Boden und daher habe ich kaum noch Sex. Zwei meiner Exfreunde hat es auch gestört. Es ist halt einfach nicht schön, wenn ALLES voll ist mit diesem ekelhaften weißen Schleim. Mein jetziger Freund erträgt es zwar, aber für mich ist es einfach ein riesen Problem. Ich bin dadurch total gehemmt

Ich war schon bei 3 Ärzten und habe bei jeder Kontrolle auf das Problem aufmerksam gemacht und das ich mich extrem unwohl fühle und jedes Mal werde ich überhaupt nicht ernst genommen! Mir wird immer nur gesagt jaja, das ist normal. Mir kann NIEMAND erzählen, dass das normal ist. Ich kenne nicht eine Freundin, die dieses Problem hat und selbst in Erotikfilmen habe ich sowas noch nie gesehen. Da ich das Gefühl habe, dass die Ärzte sich einfach nicht mit dem Problem beschäftigen wollen bzw. mich nicht ernst nehmen, versuche ich jetzt auf eigene Faust eine Lösung zu finden.

Kennt ihr das Problem oder irgendwen der sowas hatte und nun befreit ist?
Ich bin wirklich tierisch unglücklich und dieses Problem belastet mich einfach sehr

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 19:19


Hat wirklich niemand einen Ratschlag für mich?

Gefällt mir