Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ausefallene Unterwäsche...

Letzte Nachricht: 13. Mai um 21:26
A
annew
08.05.23 um 12:35

Hallo Mädls,

ich habe vor einigen Jahren mal eine Webseite gefunden wo es sehr viel ausgefallene ubterwäsche gab vorallem höschen...

Kennt Ihr so eine Webseite?
ich habe leider denn Namen vergessen!

Vielen Dank!

schöne Grüße 
Anne

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
08.05.23 um 12:57
In Antwort auf annew

Hallo Mädls,

ich habe vor einigen Jahren mal eine Webseite gefunden wo es sehr viel ausgefallene ubterwäsche gab vorallem höschen...

Kennt Ihr so eine Webseite?
ich habe leider denn Namen vergessen!

Vielen Dank!

schöne Grüße 
Anne

Ich kaufe mir Unterwäsche oder generell Kleidung in der City im Geschäft! und nicht im Internet!

Dort sehe ich gleich, wie die Optik der Kleidung ist (Farbe, Schnitt, Aussehen), wie sich das Material auf der Haut anfühlt, wie die Verarbeitung ist und wie die Kleidung ausfällt!
Denn Größe 38 fällt oft unterschiedlich aus, nicht immer ist 75C bei einem Modell gleich 75C bei einem anderen Modell... und was bei der einen Marke Größe S ist, ist bei der anderen Marke M!

Mir macht das Shoppen von Kleidung sehr viel Spaß....

3 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
08.05.23 um 17:17

was ist denn ausgefallene unterwäsche?
das muss ja sehr ausgefallen sein, wenns da was spezielleres gab, als sonst überall?

Gefällt mir

B
ben_26647597
08.05.23 um 17:35
In Antwort auf schnuckweidev

was ist denn ausgefallene unterwäsche?
das muss ja sehr ausgefallen sein, wenns da was spezielleres gab, als sonst überall?

.. Zum Beispiel besonderes Material wie Latex, eingenähter Vibrator oder Vib-Ei, ausgefallene Aufschriften samt Bildchen.., von "komm rein" bis "heute Ruhetag" oder "unter 16cm Anfragen zwecklos".. usw., da gibts tolle Sachen..

2 -Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
08.05.23 um 19:08
In Antwort auf ben_26647597

.. Zum Beispiel besonderes Material wie Latex, eingenähter Vibrator oder Vib-Ei, ausgefallene Aufschriften samt Bildchen.., von "komm rein" bis "heute Ruhetag" oder "unter 16cm Anfragen zwecklos".. usw., da gibts tolle Sachen..

moment. ich war da grad gestern in so einem shop mit so schlüpfern... lass mal gucken...

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
08.05.23 um 19:10

moment. ich war da grad gestern in so einem shop mit so schlüpfern... lass mal gucken...

"It#s not gonig to lick itself" ist ja mein persönlicher favorit...

Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
12.05.23 um 18:13

Ich mag ausgefallene und schöne Unterwäsche. 

Hoffe mal das dieser Link erlaubt ist

Sowas trage ich gerne. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
13.05.23 um 13:27

Woow, sehr süss und sexy. Danke, die Seite kannte ich noch nicht. Da stöber ich jetzt mal etwas.

Gefällt mir

H
hannesw1
13.05.23 um 13:32

die roten Herzchen gefallen mir

Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
13.05.23 um 14:10

mich nervt an der Seite schon, wie extrem das gephotoshoppt ist.
Und wenn ich das dann seh, dann denk ich mir, wie blöd das an mir ausschauen muss, wo ich keinen busen und keine taille hab.

Gefällt mir

G
gretje_37996104
13.05.23 um 17:00
In Antwort auf plastikmaus25

Woow, sehr süss und sexy. Danke, die Seite kannte ich noch nicht. Da stöber ich jetzt mal etwas.

super tolle Sachen, gefällt mir sehr

Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
13.05.23 um 21:22

mich nervt an der Seite schon, wie extrem das gephotoshoppt ist.
Und wenn ich das dann seh, dann denk ich mir, wie blöd das an mir ausschauen muss, wo ich keinen busen und keine taille hab.

Wichtig ist ja das man sich selbst und dem Partner gefällt. Welche Figur man hat spielt da keine Rolle. 
Ich könnte mit den Brüsten der Models auf der Seite nicht mithalten da ich um einiges weniger habe. 
Aber für die eigene private Dessous Show zu Hause passt das schon. 

Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
13.05.23 um 21:26

Hier noch ein Link für Unterwäsche Fans.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige