Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausdruck dafür gesucht

Ausdruck dafür gesucht

28. Februar 2010 um 14:59 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 7:27

wenn "es so richtig laut vor nässe beim .icken" ? klatscht oder welchen ausdruck gibt es dafür noch?

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 15:06

Meine
jetzt einen ausdruck dafür wenn man die "nässe" hört beim .icken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2010 um 15:43

Meine
jetzt einen ausdruck dafür wenn man die

28. Februar 2010 um 16:05

Uiiii Soni
Schöne Gegend fürs .icken!

28. Februar 2010 um 16:45

Wenn man
die nässe hört beim f.cken.... wie nennt man das: "klatschen" meine ich nicht, sondern ???????

28. Februar 2010 um 17:07
In Antwort auf lovise_12363922

Wenn man
die nässe hört beim f.cken.... wie nennt man das: "klatschen" meine ich nicht, sondern ???????

Schmaaaaaaaaaaaaaaatzen
geht in die Richtung, aber trifft es noch nicht so richtig. Schnalzen könnte man auch sagen. Wie zb. Hast du heute die Nässe beim f...ken schnalzen gehört?

28. Februar 2010 um 17:19

Schmaaaaaaaaaaaaaaatzen
geht in die Richtung, aber trifft es noch nicht so richtig. Schnalzen könnte man auch sagen. Wie zb. Hast du heute die Nässe beim f...ken schnalzen gehört?

Schmatzen, schnalzen
ist doch egal. Interessanter ist doch, was für ein Thread aufgemacht wird, wenn das Wort gefunden wurde.

"Suche Frau die schnalzt" Oder was ist hier das Ende vom Lied

PS: Du scheinst ja schon genaue Vorstellungen zu haben, von dem Wort. Leidest du nun unter Wortfindungsstörungen oder "liegt es dir auf der Zunge" und will nicht raus

28. Februar 2010 um 17:24

Tsunami
paßt überhaupt nicht. es soll ja ein "verb" sein. Verstehst du?

28. Februar 2010 um 17:25
In Antwort auf darin_12495323

Schmatzen, schnalzen
ist doch egal. Interessanter ist doch, was für ein Thread aufgemacht wird, wenn das Wort gefunden wurde.

"Suche Frau die schnalzt" Oder was ist hier das Ende vom Lied

PS: Du scheinst ja schon genaue Vorstellungen zu haben, von dem Wort. Leidest du nun unter Wortfindungsstörungen oder "liegt es dir auf der Zunge" und will nicht raus

Habe heute meinen freund
ge.ickt und dabei war ich soooo nass, daß man jeden stoß hörte, wie die nässe blubberte. aber das wort blubberte gefällt mir nicht, welches wort läßt sich dafür einsetzen? man hörte die nässe schnalzen oder wie?

28. Februar 2010 um 17:29

Schnell
Wir brauchen weitere Lösungsvorschläge Seit über 2Std will er eine SMS formulieren, in der er ein Geräusch beschreiben will, was er gestern in einem Film gehört hat.

28. Februar 2010 um 17:31

Schnell
Wir brauchen weitere Lösungsvorschläge Seit über 2Std will er eine SMS formulieren, in der er ein Geräusch beschreiben will, was er gestern in einem Film gehört hat.

Oh mein Gott
Er/Sie/Es ist Weiblich Schick doch eine Voice Mail
Ein Geräusch sagt mehr, als tausend Worte

28. Februar 2010 um 17:39

Oh mein Gott
Er/Sie/Es ist Weiblich Schick doch eine Voice Mail
Ein Geräusch sagt mehr, als tausend Worte

Keine voice mail
das geräusch hörte er ja hörte früh, als wir ... und ich wollte es ihm jetzt nochmal in der nächsten sms sagen : "Es war soooo geil wie meine nasse ... schnalzte beim ... .. ! aber mir gefällt das wort schnalzen nicht und bitte euch um einen anderen ausdruck dafür. doch leider fällt euch auch nichts passendes ein. kann denn hier keiner gutes deutsch? keine intelligenzbolzen bei gofem? nur dooflinge?

28. Februar 2010 um 17:51

Keine voice mail
das geräusch hörte er ja hörte früh, als wir ... und ich wollte es ihm jetzt nochmal in der nächsten sms sagen : "Es war soooo geil wie meine nasse ... schnalzte beim ... .. ! aber mir gefällt das wort schnalzen nicht und bitte euch um einen anderen ausdruck dafür. doch leider fällt euch auch nichts passendes ein. kann denn hier keiner gutes deutsch? keine intelligenzbolzen bei gofem? nur dooflinge?

Jap
Alles Genital-Gesteuerte Idioten hier. Die darauf warten das sie endlich ihren Fussfetisch ausleben können oder eine Schwanzbewertung bekommen
Aber wenn du das Wort gefunden hast, bereicher unseren Wortschatz bitte damit

"das geräusch hörte er ja hörte früh"

Was hörtete die gestörtete ? Keine Ahnung sie fasste es in Wörtete und sagte ihrem Freund das sie das antürntete !

28. Februar 2010 um 18:02

Wenns dich glücklich
macht das zu denken....

28. Februar 2010 um 18:04

Plantschen, kraulen
ist völlig ungeeignet. Es war so geil , wie man die nässe beim ... heute früh hörte. ich glaube es fällt niemandem eine passendere aussage ein.

28. Februar 2010 um 18:14

Wenns dich glücklich
macht das zu denken....

Was schon der Beweis ist:
Denken macht Glücklich .... und Arbeit macht.... Unglücklich
Uiii Uiii .. hart an der Grenze.. Wah da haben wa' nochmal die Kurve bekommen

28. Februar 2010 um 18:24

Plantschen, kraulen
ist völlig ungeeignet. Es war so geil , wie man die nässe beim ... heute früh hörte. ich glaube es fällt niemandem eine passendere aussage ein.

Vor meinem Geistigem Auge
sehe ich gerade eine stark verwirrte Person, die seit weit über 2Std vezweifelt versucht eine SMS zu formulieren. In selbiger will sie ein "Geräusch" beschreiben, welches ihr Freund heute Morgen gehört hat. Was bei mir die Frage aufwirft: Willst du jemanden nun wirklich das sagen was du gerade selber schon geschrieben hast... öhm ich zitiere: "Es war so geil , wie man die nässe beim ... heute früh hörte" oder machst du das was ich gerade mache: Langeweile vertreiben.
Ich tendiere stark zu meiner 2'ten vermutung

Sollte der Fall eintreffen, das ich falsch liege und du WIRKLICH dieses Wort suchst und du WIRKLICH seit 2Std eine SMS formulieren willst, dann.... ja dann würde ich mir zumindestens jetzt ernste Gedanken über deinen Geistigen Zustand machen Und nicht über ein Wort

28. Februar 2010 um 18:42

Wenns dich glücklich
macht das zu denken....

Dara
war gemeint

28. Februar 2010 um 18:44

Kommt nicht oft vor...
... aber mir fehlen gerade die Worte

Nun fehlt mir auch noch jegliches Wahrnehmungsgefühl

Hätten wir im fall der "Wortfindung" etwa eine Frau unterstüzt die ihren Mann betrügt
"liebhaber flaniert ehemann "

28. Februar 2010 um 19:05

Das ist ja
wie im Hamsterkäfig

Ich fasse zusammen:
mr.loverboy ist Chef (Chef im sinne von Arbeit) von Frau karpa
mr.loverboy ist ebenfalls der Chef (auch im sinne von Arbeit) von Herr karpa

Haben wir den Lover auch hier, dann erübrigt sich die sms und er weiss 100%'ig was gemeint ist, was er auch so wüsste

28. Februar 2010 um 19:54

*ein schritt zurück geht* Hier tun sich ja abgründe auf *hinunter schau*

das ist ja Stoff für mindestens 3 Threads

Er wird aber immer reizvoller durch seine komplizierte struktur, die man erstmal durchblicken muss.

1. März 2010 um 7:27

Keine voice mail

@"nur Dooflinge"
aufpassen Karpha !!!!!

Ned frech werdn !

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook