Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausdauer reiterstellung trainieren?

Ausdauer reiterstellung trainieren?

28. Juli 2009 um 6:36

Hallo,

ich habe ein Problem. Es klingt vielleicht komisch, aber bei der Reiterstellung komm ich ziemich schnell ausser Atem und muss nach ein paar Minuten aufhoeren, weil ich einfach nicht mehr kann. Gibt es einen Weg, die Ausdauer zu trainieren?

LG
DarkAngelUSa

28. Juli 2009 um 7:38

Kenne ich . . .
Also ich muss auch sagen . . . ich habe das gleiche Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 10:59

Tipp
Statt die Beine anzuwinkeln ausstrecken & Becken kreisen lassen oder Beckenbodenmuskulatur einsetzen (lässt sich trainieren!); du kannst dich auch mit den Händen abstützen, um die Auf- und Abbewegung zu unterstützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 20:31

Eigentlich wuerde ich mich nicht als so unsportlich bezeichnen...
hallo,

erstmal danke fuer die vielen Tipps, die ihr schon geschrieben habt. Und ich muss ganz ehrlich sagen, es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin.
Es ab und zu mal erwaehnt, dass ich mehr Sport machen sollte usw. dazu muss ich sagen, dass ich ca. 2 die Woche auf dem Walker im Fitness trainiere und Oberschenkel, Beine Po an einem Geraet, also wuerde ich das als Grund ausschliessen.
Aber die anderen Tipss werde ich wohl alle mal durchprobieren und schaun, was klappt!

Auf jeden Fall, danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 20:36

Sorry, habe vielleicht nicht gerade die beste Minute
wenn das ein Problem sein soll, ok, ich würde sagen, Uebung macht den Meister bzw die Meistein, Reiten, Reiten und nochmals Reiten

im Notfall halt mit Joggen anfangen für die Pumpe

dsotm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper