Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausdauer...

Ausdauer...

29. Dezember 2009 um 0:00

mir geht es oft so, dass ich einfach beim sex nicht mehr kann. besonders in der reiterstellung ist es nach einiger zeit anstrengend weiter durchzuhalten. geht es euch genauso? habt ihr vielleicht ein paar kleine tipps für mich?
lg mandy

29. Dezember 2009 um 0:11

Mir geht es auch so
ist aber doch auch nicht schlimm...beweg dich einfach kurz nich und küss ihn in der zeit..oder streichel seinen bauch oder beine...oder hoden
und wenn du gar nich mehr kannst fragst du ihn einfach ob ihr mal wechseln könnt

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 0:40

Also
das kenn ich auch nicht das man da fertig ist, ich halte immer durch

wenn du zwischendurch nicht mehr kannst, dann hör mal kurz auf, sag ihm etwas geiles ins ohr, streichle ihn oder er soll dich streicheln oder mach ein spielchen draus und sag ihm das du jetzt gleich aufhörst wenn dir nicht gleich sagt wie sexy du aussiehst etc. lass dir was fantasievolles einfallen. somit überspielst du ganz gekonnt deine " kurze auszeit"

viel spaß

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 10:58
In Antwort auf narcis78

Also
das kenn ich auch nicht das man da fertig ist, ich halte immer durch

wenn du zwischendurch nicht mehr kannst, dann hör mal kurz auf, sag ihm etwas geiles ins ohr, streichle ihn oder er soll dich streicheln oder mach ein spielchen draus und sag ihm das du jetzt gleich aufhörst wenn dir nicht gleich sagt wie sexy du aussiehst etc. lass dir was fantasievolles einfallen. somit überspielst du ganz gekonnt deine " kurze auszeit"

viel spaß

Ausdauer..
bei mir ist nur das problem, dass mein freund noch nie in mir gekommen ist. deswegen kann der sex auch ein paar stunden dauern und dann kann man einfach irgendwann nicht mehr... also mir gehts einfach so...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen