Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ausdauer des Mannes

Letzte Nachricht: 1. Januar um 23:01
S
susanne_33
09.12.23 um 10:39
In Antwort auf nahuel

Weshalb ausgerechnet 16 Minuten?

14 Minuten ist der deutsche Durchschnitt, und wer mag schon unterdurchschnittlich, so einen low-performer?

Gefällt mir

Mehr lesen

S
steren_48261764
09.12.23 um 10:55

hi,

ausdauer  ist  sehr  wünschendswert,   wäre  ja schade  wenn  es  schon  gleich  alles vorbei ist  bevormal  selber  auf tourn  war.  

kuss

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
09.12.23 um 11:05
In Antwort auf susanne_33

14 Minuten ist der deutsche Durchschnitt, und wer mag schon unterdurchschnittlich, so einen low-performer?

Da variieren die Umfrageergibnisse aber stark. Und wie seriös bzw. wissenschaftlich genau sie ganzen Ergebnisse sind, Ist meist auch fraglich.

Aber die meisten Zahlen spielen sich in einem Fenster von 3-5 Minuten ab (wenn man die reine Penetrationszeit nimmt)

14 Minuten als Durchschnittswert, halte ich da für seeehr optimistisch.

1 -Gefällt mir

K
kopfkino2000
09.12.23 um 13:17
In Antwort auf steren_48261764

hi,

ausdauer  ist  sehr  wünschendswert,   wäre  ja schade  wenn  es  schon  gleich  alles vorbei ist  bevormal  selber  auf tourn  war.  

kuss

Ja richtig....

da bedarf es etwas Timing und Technik.

nur durch reine Penetration wird es kaum ein Mann 20 Minuten aushalten,  ohne zu spritzen....

Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
09.12.23 um 18:05
In Antwort auf susanne_33

14 Minuten ist der deutsche Durchschnitt, und wer mag schon unterdurchschnittlich, so einen low-performer?

LOL, okay - also ist es dann doch eine Art Competition  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zauderer22
01.01.24 um 16:31

Das hat sie doch nur "symbolisch" gemeint.
Jedenfalls sollte es für die Frau ausreichend lange sein (und für einen Mann, der Lust auch auf die Lust der Partnerin hat ebenfalls).

Gefällt mir

-
-marion-
01.01.24 um 21:45

Ist für mich absolut sekundär.
Wir bzw. mein Mann achten darauf das ich entweder vorab beim Vorspiel oder zum Schluss wenn er "gezündet" hat, ich meine Orgasmen bekomme, per Hand.
Und es variiert ja eh meist ganz schön.
Von 3-4 Stößen bis ein paar Minuten ist alles immer wieder dabei. Ist halt Tagesform.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
01.01.24 um 22:04
In Antwort auf -marion-

Ist für mich absolut sekundär.
Wir bzw. mein Mann achten darauf das ich entweder vorab beim Vorspiel oder zum Schluss wenn er "gezündet" hat, ich meine Orgasmen bekomme, per Hand.
Und es variiert ja eh meist ganz schön.
Von 3-4 Stößen bis ein paar Minuten ist alles immer wieder dabei. Ist halt Tagesform.

Klasse Einstellung 👍

Gefällt mir

H
helvi_48563907
01.01.24 um 23:01

Ich als Mann habe eher das Problem das ich ganz schlecht bzw. Überhaupt nicht komme ohne Hand :/ Da kann ich 30 Minuten oder länger zustoßen, irgentwann fühlt es sich nach nichts mehr an

Gefällt mir

Anzeige