Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ausdauer des Mannes

Letzte Nachricht: 18:05
D
deeann_11846710
10.07.18 um 7:36

An die lieben Frauen,
wie wichtig ist für euch seine Ausdauer? Findet ihr es besser, wenn er lange durchhalten kann oder eher besser, wenn er mehrmals kommt aber dafür schneller? Oder doch die "goldende Mitte"? Was ist für euch geiler?Erzählt mal dazu einfach eure Vorlieben/Erfahrungen und warum ja, die Fragen kann jede Frau ganz individuell beantworten. Bleibt einfach sachlich und entspannt euch. Spart euch jede Beleidigung... 

Mehr lesen

S
silvan_12940072
10.07.18 um 7:51

Interessante Frage.. 

1 -Gefällt mir

A
agneta_12106255
10.07.18 um 8:16

Also eine gewisse Ausdauer finde ich schon wichtig. Mehr als 3 Minuten sollte eigentlich schon drin sein, sonst ist mir das zu wenig. Allerdings muss das nicht sofort erreicht werden, Männer können ja oft nichts dafür, wenn sie schnell spritzen. Bei meinem Ex mussten wir auch immer mehrere Runden einlegen, bis er auf eine annehmbare Zeit kam, das war völlig in Ordnung. Schöner ist es aber trotzdem, wenn der Mann etwas länger kann, sodass ich den Sex auch richtig genießen kann. Stundenlang brauch ich jetzt aber auch nicht vögeln, irgendwann wirds auch trocken und wund da unten 

10 -Gefällt mir

W
wilm_12533514
10.07.18 um 8:57

Wen ich hier wieder Minutenangaben lese stellich mir vor ihre geht mit der Stopuhr ins Bett.
Ist es nicht viel wichtiger das ihr kommt !
Schreibt doch mal wei schnell ihr kommen wollt !

Gefällt mir

Anzeige
A
amelia_12905494
10.07.18 um 10:46

Hui das sind aber viele Wünsche 😥

2 -Gefällt mir

A
amelia_12905494
10.07.18 um 10:47
In Antwort auf agneta_12106255

Also eine gewisse Ausdauer finde ich schon wichtig. Mehr als 3 Minuten sollte eigentlich schon drin sein, sonst ist mir das zu wenig. Allerdings muss das nicht sofort erreicht werden, Männer können ja oft nichts dafür, wenn sie schnell spritzen. Bei meinem Ex mussten wir auch immer mehrere Runden einlegen, bis er auf eine annehmbare Zeit kam, das war völlig in Ordnung. Schöner ist es aber trotzdem, wenn der Mann etwas länger kann, sodass ich den Sex auch richtig genießen kann. Stundenlang brauch ich jetzt aber auch nicht vögeln, irgendwann wirds auch trocken und wund da unten 

Ich hätte gedacht 3min sind viel zu wenig eher so gegen 10min

Gefällt mir

N
nacho_11845809
10.07.18 um 10:54

Mein Freund gehört leider zu den Frühschiessern....ich komme zum Glück meistens auch sehr schnell beim Sex und auch ohne zusätzliche Stimulation.
Inklusive Vorspiel reicht mir ne halbe Stunde völlig, um glücklich und befriedigt zu sein.
Der reine Akt an sich dauert bei uns ca 10 min und ich finde das gut. Dazu muss mein Freund aber das Marathon Nights Spray anwenden, sonst kommt er nach max. 1 Minute.
Wenn ich gekommen bin und er noch 20 min in mir "rumstochert", tut es irgendwann weh.
So wie es ist ist es gut, ob mit Spray oder ohne, auf unsere Kosten kommen wir beide.

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
amelia_12905494
10.07.18 um 11:11

Also  wenn es nur um mich geht komme ich auch in 3min

Gefällt mir

O
olida_12349623
10.07.18 um 11:26

Mein Mann ist da auch bei den schnellen dabei. Ich hab aber noch nie auf die Uhr geschaut und hab echt keine Ahnung 
Schätze es sind so zwischen 3 und 5 Minuten. Da er sich aber vorher gut um mich gekümmert hat ist das völlig in Ordnung 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
amelia_12905494
10.07.18 um 11:29

Also ich haber eher gelernt es nach hinten raus zu zögern. Aber prinzipiell komme ich relativ schnell sofern die Frau keine Befriedigung will, oder ich voll der Egoist wäre. 

1 -Gefällt mir

A
amelia_12905494
10.07.18 um 11:30

Ach soweit habe ich natürlich nicht gedacht. 😂👌

Gefällt mir

Anzeige
N
nacho_11845809
10.07.18 um 18:35

5 Minuten finde ich dann doch zu kurz, wenn ich beim Vorspiel schon einmal kommen konnte ist Fickorgasmus einfach genial.
10 Minuten poppen muss für mich schon sein, kann mein Freund wie gesagt nur mit dem Marathon Nights.

1 -Gefällt mir

S
sezer_12469654
10.07.18 um 18:40
In Antwort auf nacho_11845809

5 Minuten finde ich dann doch zu kurz, wenn ich beim Vorspiel schon einmal kommen konnte ist Fickorgasmus einfach genial.
10 Minuten poppen muss für mich schon sein, kann mein Freund wie gesagt nur mit dem Marathon Nights.

10 Minuten Poppen heißt, 10 min dauerstoßen?

Gefällt mir

Anzeige
S
sezer_12469654
10.07.18 um 19:41

Wenn es sein muss und es NUR auf den Orgasmus ankommt und ich richtig erregt bin, geht das auch schneller als zwei Minuten. 

Gefällt mir

N
nacho_11845809
11.07.18 um 6:37
In Antwort auf sezer_12469654

10 Minuten Poppen heißt, 10 min dauerstoßen?

Naja 10 Minuten Poppen sind 10 Minuten Stossen
Natürlich inklusive Stellungs - und Geschwindigkeitswechsel, also auch mal langsam oder Pause.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lira_12913919
11.07.18 um 13:03

Aber die Träume mancher Forumsteilnehmer sind seeeehr abwegig  

1 -Gefällt mir

L
lira_12913919
11.07.18 um 13:16

"Schräg" ist echt noch charmant ausgedrückt

2 -Gefällt mir

Anzeige
stern1515
stern1515
11.07.18 um 16:51
In Antwort auf deeann_11846710

An die lieben Frauen,
wie wichtig ist für euch seine Ausdauer? Findet ihr es besser, wenn er lange durchhalten kann oder eher besser, wenn er mehrmals kommt aber dafür schneller? Oder doch die "goldende Mitte"? Was ist für euch geiler?Erzählt mal dazu einfach eure Vorlieben/Erfahrungen und warum ja, die Fragen kann jede Frau ganz individuell beantworten. Bleibt einfach sachlich und entspannt euch. Spart euch jede Beleidigung... 

Sehr unterschiedlich. Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal soll es ja absichtlich schneller gehen. Aber mein Freund kann auch länger durchhalten. ich muss aber auch sagen, wenn es zu lange dauert, dann tut mir das auch irgendwann weh.

Gefällt mir

blobfisch
blobfisch
27.08.21 um 10:29
In Antwort auf stern1515

Sehr unterschiedlich. Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal soll es ja absichtlich schneller gehen. Aber mein Freund kann auch länger durchhalten. ich muss aber auch sagen, wenn es zu lange dauert, dann tut mir das auch irgendwann weh.

Was heisst denn in dem Fall zu lange???

Gefällt mir

Anzeige
blblkara
blblkara
28.08.21 um 12:38

Ich würde sagen, alles zwischen 3-10min ist ok für mich.

1 -Gefällt mir

M
murphy_25536221
29.08.21 um 10:10

Ich finde es schon schön wenn er länger kann.

Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
29.08.21 um 11:10
In Antwort auf deeann_11846710

An die lieben Frauen,

Wenn er zu lange durchhält finde ich es fast genauso blöd wie wenn er nur kurz aushält so eine Mitte wäre gut finde ich

2 -Gefällt mir

N
naddelpberg
29.08.21 um 22:03

Also von mir aus kann es gern stundenlang gehen. Natürlich nicht nur stoßen, sonder auch immerwieder Pausen, Lecken, mit den Händen etc... Sex ist viel mehr als Stoßen und das kann dann gern stundenlang so gehen...

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sandra-101
29.08.21 um 22:35

Über die Bedeutung der Ausdauer von einem Mann beim Sex will erst gar nicht anfangen zu schreiben, weil das könnte ein sehr langer Beitrag werden. Jede Frau, die schon einmal lange und ausgiebig von ihrem Lover bedient worden ist, kann da sicher von einer Menge befriedigender Erlebnisse berichten.

Ich weiß nicht, wie es den anderen Frauen hier im Forum geht, aber einen Sexpartner, der "mehrmals kommt aber dafür schneller" habe ich bislang noch nicht so oft im Bett angetroffen. Wäre aber sicher mal eine interessante Erfahrung zu sehen, wie oft so ein Typ wirklich bei einem Sexgang kann oder kommt oder wie auch immer.

Gefällt mir

A
aino_25491794
30.08.21 um 2:10

Mit "entspannt euch" ist alles gesagt. Ich mag es gerne wenn Runden, in denen er länger durchhalten kann, abwechseln mit Phasen, in denen wir schön miteinander rumsumpfen und relaxen bis wir wieder scharf sind. Irgendwie auch ein bisschen ein diebisches Vergnügen macht es mir, wenn ich spätens ab der vierten Runde merke, dass es für ihn anstrengend wird.  

Gefällt mir

Anzeige
S
sophismos
30.08.21 um 11:51
In Antwort auf lira_12913919

Aber die Träume mancher Forumsteilnehmer sind seeeehr abwegig  

Warum findest Du es schräg? Natürlich gehen 10 Minuten beim Mann nur mit chemischen Hilfsmitteln....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ratman8
ratman8
30.08.21 um 13:24

Bei mir ist sowas immer abhängig, wie lange ich schon keinen Orgasmus mehr hatte, bzw. auch wie oft ich in der letzten Zeit abgespritzt habe. Auch spielt meine Geilheit eine große Rolle. So verallgemeinern kann man das nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
M
matt_hias
27.08.23 um 14:06
In Antwort auf sophismos

Warum findest Du es schräg? Natürlich gehen 10 Minuten beim Mann nur mit chemischen Hilfsmitteln....

Kann ich als Mann nicht bestätigen. Da geht viel mehr! Kommt eben auf die Ausdauer drauf an, die man(n) hat oder nicht. 
Nachdem Frauen tendenziell länger zum Höhepunkt brauchen als Männer, schadet (etwas) Ausdauer wohl kaum.

Gefällt mir

E
ece_46934654
27.08.23 um 14:26

Ausdauer ist mir nicht wichtig. 
Für mich ist wichtig das ich einen Höhepunkt habe der mich zufrieden stellt. Ob das jetzt fünf oder zehn Minuten dauert ist mir egal. 

Gefällt mir

Anzeige
E
ezra_45461583
31.08.23 um 8:49

Da hast du recht. Ich denke auch, dass der Mann ausdauernd sein soll. Als Frau möchte man ja auch etwas ausprobieren. Ich halte es so lange zurück, wie die Frau es möchte. So hat sie Zeit, einmal oder mehrfach zu kommen. 

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
31.08.23 um 10:20
In Antwort auf ezra_45461583

Da hast du recht. Ich denke auch, dass der Mann ausdauernd sein soll. Als Frau möchte man ja auch etwas ausprobieren. Ich halte es so lange zurück, wie die Frau es möchte. So hat sie Zeit, einmal oder mehrfach zu kommen. 

Ein echter sexueller Servicetechniker 

Gefällt mir

Anzeige
B
biggi2811
01.09.23 um 8:42

Dem schließe ich mich an. Der Sex muss spaßmachen, ohne auf die Uhr zu schauen.

1 -Gefällt mir

E
ezra_45461583
01.09.23 um 18:23
In Antwort auf hfuhruhurr

Ein echter sexueller Servicetechniker 

So genieße ich es. 

Gefällt mir

Anzeige
E
ezra_45461583
02.09.23 um 19:57
In Antwort auf naddelpberg

Also von mir aus kann es gern stundenlang gehen. Natürlich nicht nur stoßen, sonder auch immerwieder Pausen, Lecken, mit den Händen etc... Sex ist viel mehr als Stoßen und das kann dann gern stundenlang so gehen...

Absolut, so mag ich es auch. 

Gefällt mir

E
ezra_45461583
03.09.23 um 19:12

Es geht natürlich nicht um eine Stoppuhr. Ich kann nur sagen, dass meine Exfreundinnen froh waren, mal ein bisschen was ausprobieren konnten, also ein bisschen reiten, eine andere Stellung einnehmen, auf was immer sie Lust hatten, ohne dass sie 'befürchten' mussten, dass es gleich schon vorbei sein kann. 

Gefällt mir

Anzeige
HaloCat
HaloCat
03.09.23 um 20:23

Im Grunde ist mir die Ausdauer absolut unwichtig. Ob er nach 10 Sekunden oder erst nach 30 Minuten kommt. Ich brauche es normalerweise einfach nur öfter. Gerne mal mit Unterbrechung und etwas Finger- oder Mundmassage zwischendurch.

2 -Gefällt mir

solani4
solani4
26.09.23 um 10:31

bei uns ist es so, dass er auch recht schnell kommt weil er natürlch scharf ist.
daher leckt er mich meist zuerst bis ich das erste mal gekommen bin, bevor er in mich eindringt und wir
dann weitermachen. so ist es für uns beide sehr geil und befriedigend......

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne_33
26.09.23 um 10:35
In Antwort auf solani4

bei uns ist es so, dass er auch recht schnell kommt weil er natürlch scharf ist.
daher leckt er mich meist zuerst bis ich das erste mal gekommen bin, bevor er in mich eindringt und wir
dann weitermachen. so ist es für uns beide sehr geil und befriedigend......

So liebe ich das auch...

3 -Gefällt mir

E
einfachich1970
27.09.23 um 14:40

Bei was Ausdauer? Beim Lecken, Penis in der Vagina oder gesamt?

1 -Gefällt mir

Anzeige
solani4
solani4
27.09.23 um 15:34
In Antwort auf einfachich1970

Bei was Ausdauer? Beim Lecken, Penis in der Vagina oder gesamt?

das bezog sich aufs vögeln

2 -Gefällt mir

P
ptsch
10.10.23 um 21:27

Ausdauer ist für mich sehr wichtig,  ich möchte den Sex lange und intensiv genießen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
10.10.23 um 21:57
In Antwort auf biggi2811

Dem schließe ich mich an. Der Sex muss spaßmachen, ohne auf die Uhr zu schauen.

Uhren haben im Schlafzimmer normalerweise nichts zu suchen. Finde ich auch ein bisschen gruselig, beim Sex auf die Uhr zu schauen. Wenn ein Film spannend ist dann ist es mir auch egal ob der nur 30 Minuten dauert oder 2:30h. Bei letzterem bräuchte ich allerdings nachher mindestens eine Zigarette 😂😂😂

Gefällt mir

campingpaar-ehepaar
campingpaar-ehepaar
25.11.23 um 9:23

Schöner ist es wenn es länger geht aber der Mann kann ja nix dafür wenn es kommt.

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
25.11.23 um 11:03

Das Schlafzimmer ist doch der einzige Ort im Haus, wo immer eine Uhr bzw. Wecker hingehört. Oder stehst du nach dem stand der Sonne auf? 

Gefällt mir

A
alex.l1973
25.11.23 um 16:39

Ich habe in den Jahren gelernt immer länger auszuhalten. Bin jetzt 50 und kann locker 20minuten. Stop an Go, die richtige Stellung, Abwechslung, Pausen, Vorspiel, nachspiel. Insgesamt komme ich auf 40-60min

1 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
25.11.23 um 16:58
In Antwort auf campingpaar-ehepaar

Schöner ist es wenn es länger geht aber der Mann kann ja nix dafür wenn es kommt.

Manchmal nicht, wenn Frau einen wahnsinnig macht beim Sex. 

1 -Gefällt mir

Z
zauderer22
26.11.23 um 20:40
In Antwort auf alex.l1973

Ich habe in den Jahren gelernt immer länger auszuhalten. Bin jetzt 50 und kann locker 20minuten. Stop an Go, die richtige Stellung, Abwechslung, Pausen, Vorspiel, nachspiel. Insgesamt komme ich auf 40-60min

Ich glaube Dir das ohne weiteres, weil es bei mir nicht anders ist. Zugeben muss ich aber, dass ich im Alter von 27 von einer Frau um die 40 "angeleitet" wurde. Das hat mir und vor allem auch den Frauen sehr viel Gutes beschert.

Gefällt mir

Anzeige
P
peterpetersen
27.11.23 um 8:09
In Antwort auf campingpaar-ehepaar

gut es gibt einen Point of no Return für einen Mann aber bis dahin kann schon mal das ganze hinauszögern (wenn man will)

1 -Gefällt mir

J
judith.nuss
28.11.23 um 10:39

Ist ja schon schön wenn ein Mann so spitz ist, dass er gleich kommt. Aber für erfüllenden sex brauchts für mich schon etwas länger, mindestens die magischen 16 minuten ......... .

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
Gestern um 22:08
In Antwort auf judith.nuss

Ist ja schon schön wenn ein Mann so spitz ist, dass er gleich kommt. Aber für erfüllenden sex brauchts für mich schon etwas länger, mindestens die magischen 16 minuten ......... .

Weshalb ausgerechnet 16 Minuten?

Gefällt mir

Anzeige