Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausbleiben der Tage trotz Pille ...Schwangerschaft ausgeschlossen

Ausbleiben der Tage trotz Pille ...Schwangerschaft ausgeschlossen

24. Mai 2008 um 16:59 Letzte Antwort: 24. Mai 2008 um 19:40

hey leute...
habe die mira nova genommen und hatte nie probleme mit der...habe sie dann für 1 monat abgesetzt und letztens wieder mit meinen tagen angefangen...nun habe ich am dienstag die letzte genommen und warte nun auf meine tage...doch die kommen nicht...als ich die miranova anfangs (nach der pause ) hatte ich zwischenblutungen...ist es normal das nun meinte tage ausbleiben??..und soll ich normal am mi wieder mit der pille anfangen ??

liebe grüße

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 19:40

Hi
Also wenn man Die Pille absetzt und dann wieder neu anfängt kommt der ganze Hormonkreislauf ja erst mal durcheinander. Wenn du dann auch noch Zwischenblutungen hattest, hast du ja im Grunde auch schon deine Periode gehabt halt nur zum falschen Zeitpunkt. Ist also alles volkommen normal. Nimm deine Pille normal nach Packungsanleitung weiter. Würde unter keinen umständen gleich wieder absetzten das muss sich ja erst mal alles einstellen. Also dein Körper muss sich wiede daran gewöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper