Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausbleiben der regel !

Ausbleiben der regel !

7. März 2010 um 14:59

Hallo ! Auch ich habe nun eine Frage !
Ich nehme seit 4 Monaten die Pille Minisiston 20 fem und nahm davor die Bella Hexal 35, die ich nicht vertragen habe.
Mit der Minisiston habe ich überhaupt keine Probleme.
Letzten Monat habe ich nach 21 tagen Pilleneinnahme keine Pillenpause gemacht, sondern habe einfach den nächsten Blister angefangen und somit die Pillenpause ausgelassen, weil ich meine tage "ausfallen" lassen wollte, da ich besuch von meinem Freund hatte, der weiter wegwohnt, und meine tage mich sehr gestört hätten.
Nun habe ich den zweiten Blister also auch fertig eingenommen und hab wie eigentlich gewohnt (außer eben letzten monat) meine pillenpause gemacht.
Heute ist der letzte Tag der Pause und ich hab meine Menstruation immer noch nicht.
ich habe keine ahnung was mit meinem körper los ist.
soll ich die Pille morgen einfach weiternehmen, auch wenn ich meine tage nicht hatte? oder soll ich die einnahme einstellen und warten bis ich die Menstruation wieder bekomme?
hat jemand von euch auch schonmal die Pille durchgenommen und daraufhin keine Mnestruation gehabt?

Viele Grüße und schonmal Danke für eure antworten,
marymoe

7. März 2010 um 17:46

Danke!
danke headoverheel!
du hast mir sehr geholfen, hab schon die ganze zeit auf eine antwort gewartet (:
aber woran merk ich denn dann überhaupt, dass ich schwanger bin, wenn ich die pille nehme?
Liebe Grüße und nochmal danke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 19:34

Auch dir vielen dank!
vielen dank für deine tolle antwort, hat mir auch sehr viel geholfen (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen