Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausbleiben der Periode ( Verhütungsstäbchen oder Schwanger? )

Ausbleiben der Periode ( Verhütungsstäbchen oder Schwanger? )

19. Juli 2018 um 17:30

Hi 

Ich mache mir etwas Sorgen weil ich das Hormonstäbchen vor ca 3 Wochen einsetzen lassen. Und am Tag danach habe ich mit meinem Freund geschlafen (mit Kondom).

Danch hatte ich die nächsten 3-4 Tage am morgen leichte Schmierblutungen. Eigentlich sollte ich so vor 1 Woche meine Tage bekommen, aber sie sind ausgeblieben.
   
jetzt weiss ich nicht ob das vom hormonstäbchen ist oder ob ich schwanger bin 

Dabke für  eure Rückmeldungen  

Mehr lesen

20. Juli 2018 um 7:05

Ja ich habe sie gelesen und ich weiss auch das die Periode ausbleiben kann. Ich war nur etwas unsicher weil ich es noch nicht lange habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2018 um 9:20

Danke für deine Rückmeldung, bin halt eine ziemlich ängstliche Person, und vorallem weil bei machen Frauen die Periode trotzdem einsetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vielleicht eine kleine Hilfe für viele
Von: ely3009
neu
20. Juli 2018 um 23:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram