Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausbleiben der Periode - trotz Pillenpause

Ausbleiben der Periode - trotz Pillenpause

1. Oktober 2009 um 9:46

hallo zusammen,

ich habe einê kurze frage..ich habe am samstag meine letzte pille genommen und man sollte ja die tage 2-3 tage nachher bekommen..ich habe sie bis heute (5ter tag) noch nicht bekommen..ist das bei euch auch schon passiert? gibt es solche verzögerungen oder sogar ausbleiben,trotz pille?

kommt jetzt nicht mit den antworten,vielleicht bist du schwanger oderso,ich weiss dass das möglich sein kann und gehe morgen auch zum frauenarzt..

nimmt mich trotzdem wunder,ob ihr schon solche erfahrungen gemacht habt?

dankee

Mehr lesen
1. Oktober 2009 um 10:26

..
..okay und hatte das einen grund,dass du die periode einmal erst am 6. tag bekommen hast? (pille vergessen..)
nein ich nehme die pille schon seit 3 monaten..

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 10:35

..
der einzige fehler war,dass ich meine pille vergessen hatte in der 1. einnahmewoche und wir die woche davor sex hatten..jedoch hat er nicht in mir abgespritzt..
jetzt hoffe ich einfach nicht,dass ich vom lusttropfen schwanger bin..und sie wirklich aus anderen gründen ausbleibt..
danke für deine hilfe lg

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 13:41

...
habe gerade meine tage gekriegt juhuuuuu am 5.tag und die FA hat gemeint,es sei normal..
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Periode mit Pille verschieben Wichtig!!

    28. September 2009 um 14:00

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen