Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausbleiben der Periode

Ausbleiben der Periode

4. Februar 2018 um 10:57

Hallo ihr lieben,
ich habe meinen Nuvaring ca. 1 1/2 Jahre angewendet und ihn nun vor 3 Wochen abgesetzt aufgrund der ganzen Nebenwirkungen, Kinderwunsch besteht noch nicht, da ich noch sehr jung bin. Jetzt hätte ich eigentlich meine Tage am Wochenende bekommen sollen und bin nun 2 Tage schon überfällig. Bis jetzt hatten mein Freund und ich nur 1 mal GV und auch geschützt, was eigentlich eine Schwangerschaft ausschließt, dennoch mache ich mir Gedanken wann ich meine Periode bekomme. Ich will mir einfach mal Erfahrungen von anderen durchlesen, wie war es bei euch? Wann habt ihr eure erste „natürliche“ Periode bekommen nach dem absetzen und wie ging es weiter? 

Lg mikaa💕

Mehr lesen

4. Februar 2018 um 13:07

Mir ist bewusst das es sehr lange dauern kann, Monate bis die Periode wieder normal kommt, trotzdem mach ich mir jetzt Gedanken das ich vielleicht doch schwanger bin und deswegen bisher meine Tage ausgeblieben sind.. das wäre jetzt ziemlich unpassend. Generell will man ja so schnell wie möglich wieder einen normalen Zyklus haben🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 13:30

Wenn dir das bewusst ist - was ist dann deine Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 13:42
In Antwort auf lumusi_12929047

Wenn dir das bewusst ist - was ist dann deine Frage?

Wollte einfach wissen wie es bei anderen verlaufen ist, ob es manchen genauso ging/geht wie mir oder ob es bei anderen ganz anders war. Würde einfach gerne die Erfahrung bei anderen sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram