Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausbleiben der Blutung nach Einnahme der letzten Pille!

Ausbleiben der Blutung nach Einnahme der letzten Pille!

25. Februar 2004 um 11:32

Hallo Zusammen,

Ich nehme seit 1 Monat wieder die Pille (Diane35). Nachdem ich am Samstag die letzte genommen habe, sollte ja nach ca. 2 - 4 Tagen eine regelähnliche Blutung einsetzen, oder? Nun ja, bei mir kommt einfach nix! Ich mach mir zwar noch keine Panik, da ich die Pille immer regelmässig genommen habe und auch sonst nichts hatte, weder Durchfall, Erbrechen noch sonstwas. Aber ist das euch auch schon mal passiert? Ist es z.B. möglich, dass die Blutung ausbleibt, da ich nach 2 Jahren Pause wieder mit der Pille angefangen habe?

Vielen Dank!

1. März 2004 um 15:41

?
ich hatte, als ich wieder mit der pille angefangen hatte, einfach zwischenblutungen, aber die normale monatsblutung dann auch noch. ich denke es ist aber gut möglich, dass das am anfang halt noch nicht so doll funktioniert, ich würd mal ein zwei monate abwarten und schauen ob's dann regelmässig klappt.

hast du geschlechtsverkehr? wenn ja, mein tip: wenn meine tage nicht kommen, liegts meistens an stress oder an irgendeiner unterbewussten panik, schwanger zu sein. also mach ich einfach jeweils einen schwangerschaftstest, der ist negativ und am nächsten tag kommen auch schon meine tage... da ich das gefühl habe, du denkst bereits daran du könntest trotzdem schwanger sein, find ich das keine schlechte idee...

gruss b.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper