Home / Forum / Sex & Verhütung / Aus rache blowjob

Aus rache blowjob

9. März 2011 um 17:21

halloo.

kollegin würde bei ihrem schwarm abgeblitzt. Ietzt will sie aus rache zu ihm, seinem besten freund blowjobn.
was haltet ihr davon? ia oder nein?
dankee

9. März 2011 um 18:04

Man muss nicht alles verstehen
man muss nicht alles verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 18:30


...tolle idee, wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 14:21

Jedem kind...
seinen luftballon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 14:49

Man sollte auch seinen Ruf denken
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert. In diesem Sinne, viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 15:41

Warum ...
Warum spukt in meinen Kopf die Idee, mir einen gutaussehenden, schwulen Freund anzuschaffen.
Er wird die Weiber anziehen, wie das Licht die Motten. Er würde jede Frau abblitzen lassen. ICH wäre sein Freund.

*grinsend von dannen watschelt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 16:04

Sie solls machen!!
UNBEDINGT!!! damit zeigt sies ihrem ex. Der wird sich wund ärgern, dass er so eine billiges Mädchen verloren hat. Manche Menschen sind wirklich endlos dämlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 16:09


DAS würde sogar sinn machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 16:30


"blowjobn" - das Wort kannte ich noch gar nicht

Ich sag: mach es & mach nen Video davon, Lad es auf enschlaegigen Internetseiten hoch und schick ihm den Link. Zur Perfektion dieses unglaublich tollen Plans!

Entschuldigung, aber was ist denn nur los? Gibt es keine Werte und ideale mehr? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 17:02
In Antwort auf siemen_12278616

Warum ...
Warum spukt in meinen Kopf die Idee, mir einen gutaussehenden, schwulen Freund anzuschaffen.
Er wird die Weiber anziehen, wie das Licht die Motten. Er würde jede Frau abblitzen lassen. ICH wäre sein Freund.

*grinsend von dannen watschelt*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 17:11

Hallo
Ich halte nichts davon sie gibt ihm damit nur die Bestätigung das er richtig gehandelt hat da gibt es bessere Möglichkeiten es jemanden heimzuzahlen kannst mir ja PN senden und mich fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fragen zur Pille am Anfang
Von: lucina_982470
neu
18. März 2011 um 14:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook