Forum / Sex & Verhütung

Aus Neugier hier gelandet

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 14:12
01.08.06 um 10:47

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir bereits viele eurer Beiträge durchgelesen und habe lange überlegt, was ich schreiben könnte.

Ich bin verheiratet, stelle mir aber in den letzten Monaten immer öfter vor mit einer Frau Zärtlichkeiten auzutauschen. Bin jedoch sehr unsicher, weil ich mich immer wieder frage, was dann? Kann ich überhaupt damit umgehen? Kurz um, mir fehlt der Mut dazu und im Gegenzug macht mich das Lesen eurer Beiträge immer neugieriger.

Lieben Gruss

Schneckchen 28

Mehr lesen

01.08.06 um 10:51

Ich wünsche dir..
.. allen Mut den du brauchst!

Mir ging es genauso, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich jemanden gefunden habe, der sehr Verständnisvoll ist und voll auf mich eingehen wird!! *glücklichschaut*

Du schaffst das schon!!

Es gibt jederzeit die Möglichkeit "Stop" zu sagen!!

Bye Sansi

Gefällt mir

01.08.06 um 11:01
In Antwort auf

Ich wünsche dir..
.. allen Mut den du brauchst!

Mir ging es genauso, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich jemanden gefunden habe, der sehr Verständnisvoll ist und voll auf mich eingehen wird!! *glücklichschaut*

Du schaffst das schon!!

Es gibt jederzeit die Möglichkeit "Stop" zu sagen!!

Bye Sansi

Danke,
das ist lieb von dir. Ich freue mich für dich, dass es dir schon geglückt ist, jemanden gefunden zu haben, dem du offensichtlich vertraust.

Bei mir liegt genau da das Problem, zu oft hat jemand mein "Stop" übergangen. Vertrauen ist daher eine heikle Sache geworden.

Schneckchen28

Gefällt mir

01.08.06 um 11:05
In Antwort auf

Danke,
das ist lieb von dir. Ich freue mich für dich, dass es dir schon geglückt ist, jemanden gefunden zu haben, dem du offensichtlich vertraust.

Bei mir liegt genau da das Problem, zu oft hat jemand mein "Stop" übergangen. Vertrauen ist daher eine heikle Sache geworden.

Schneckchen28

Das
kenne ich nur zu gut!

Aber ich glaube das ist alles eine Sache des Gefühls!

Wir kennen uns seit einer Woche, haben uns einmal gesehen und ich habe das Gefül, sie ist schon immer da gewesen! Da ist einfach eine Vertrautheit, dich ich mir nicht erklären kann, die aber wunder wunderschön ist.

Oft denken wir das gleiche, haben total viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns super. Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, können wir es kaum abwarten, den anderen zu lesen oder wiederzusehehn. Zumindest geht es mir so, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr mindestens genauso geht!

Du wirst gefunden werden!! *anlächel*

Und wenn es die richtige ist, wirst du es auf anbieb merken, glaub mir. Bei uns hat es sofort "wusch" gemacht!!

Bye
Sansi

Gefällt mir

01.08.06 um 11:19
In Antwort auf

Das
kenne ich nur zu gut!

Aber ich glaube das ist alles eine Sache des Gefühls!

Wir kennen uns seit einer Woche, haben uns einmal gesehen und ich habe das Gefül, sie ist schon immer da gewesen! Da ist einfach eine Vertrautheit, dich ich mir nicht erklären kann, die aber wunder wunderschön ist.

Oft denken wir das gleiche, haben total viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns super. Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, können wir es kaum abwarten, den anderen zu lesen oder wiederzusehehn. Zumindest geht es mir so, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr mindestens genauso geht!

Du wirst gefunden werden!! *anlächel*

Und wenn es die richtige ist, wirst du es auf anbieb merken, glaub mir. Bei uns hat es sofort "wusch" gemacht!!

Bye
Sansi

Ich weiß..
.. gar nicht was ich sagen soll. Ich lese deine Antworten und mir ist, als ob mir jemand aus tiefster seele spricht und ich kann nichts dagegen machen! Ich habe lange überlegt, überhaupt einen Beitrag zu schreiben und habe auch nicht damit gerechnet, dass jemand darauf antwortet. Irgendwie unheimlich...

Lieben Gruss

Schneckchen

Gefällt mir

01.08.06 um 11:27
In Antwort auf

Ich weiß..
.. gar nicht was ich sagen soll. Ich lese deine Antworten und mir ist, als ob mir jemand aus tiefster seele spricht und ich kann nichts dagegen machen! Ich habe lange überlegt, überhaupt einen Beitrag zu schreiben und habe auch nicht damit gerechnet, dass jemand darauf antwortet. Irgendwie unheimlich...

Lieben Gruss

Schneckchen

...
Ja, so ging es mir auch! Aber es haben sich doch Leute bei mir gemeldet!!

Das schöne ist, das einen hier niemanden zwingt zu irgendwas! Der Zeitpunkt ob man möchte odern icht, ist frei wählbar! Auch wie weit das hier alles geht!!

Außerdem sind Frauen viel verständnisvoller als Männer.. *gg*

Du kommst auch aus Hagen??

Bye Sansi

Gefällt mir

01.08.06 um 11:30
In Antwort auf

...
Ja, so ging es mir auch! Aber es haben sich doch Leute bei mir gemeldet!!

Das schöne ist, das einen hier niemanden zwingt zu irgendwas! Der Zeitpunkt ob man möchte odern icht, ist frei wählbar! Auch wie weit das hier alles geht!!

Außerdem sind Frauen viel verständnisvoller als Männer.. *gg*

Du kommst auch aus Hagen??

Bye Sansi

Ja,
ich bin auch aus Hagen.

schneckchen28

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.08.06 um 11:32
In Antwort auf

Ja,
ich bin auch aus Hagen.

schneckchen28

Ich glaube
ich weiß wer du bist.... *lach*

Bye

Sansi

Gefällt mir

01.08.06 um 12:31
In Antwort auf

Ich glaube
ich weiß wer du bist.... *lach*

Bye

Sansi

Und ich...
.... kenne euch beide*gg*

*liebschau*

LG
Lorena

Gefällt mir

01.08.06 um 12:40
In Antwort auf

Und ich...
.... kenne euch beide*gg*

*liebschau*

LG
Lorena

...
und das ist auch gut so.... :-*

Gefällt mir

08.08.06 um 12:56

Oh ja,die Neugier!
Hallo,

auch ich bin neu hier und glücklich verheiratet. Und doch habe ich immer wieder Fantasien mich einer Frau hinzugeben. Noch niemals habe ich mit jemanden darüber gesprochen, deshalb bin ich so froh Gleichgesinnte gefunden zu haben. Würde ich die Chance bekommen, ohne Verpflichtungen meine Fantansien ausleben zu können, ich glaube ich täte es. Gleichzeitig hätte ich wahrscheinlich jedoch wieder Hemmungen. Mir fehlt bereits der Mut mit meinem Mann darüber zu sprechen. Weiß Deiner von Deinen Phantasien?

Liebe Grüße

Sweetwomen2

Gefällt mir

08.08.06 um 14:12
In Antwort auf

Oh ja,die Neugier!
Hallo,

auch ich bin neu hier und glücklich verheiratet. Und doch habe ich immer wieder Fantasien mich einer Frau hinzugeben. Noch niemals habe ich mit jemanden darüber gesprochen, deshalb bin ich so froh Gleichgesinnte gefunden zu haben. Würde ich die Chance bekommen, ohne Verpflichtungen meine Fantansien ausleben zu können, ich glaube ich täte es. Gleichzeitig hätte ich wahrscheinlich jedoch wieder Hemmungen. Mir fehlt bereits der Mut mit meinem Mann darüber zu sprechen. Weiß Deiner von Deinen Phantasien?

Liebe Grüße

Sweetwomen2

Nicht
direkt. Mein Mann weiss,dass ich mir Gedanken darüber mache und würde mir auch nicht im Weg stehen, hat mir sogar zugeredet, mir mal dieses Forum anzuschauen, aber ich hab ihm nichts von irgendwelchen einzelheiten erzählt, wie und was ich gern tun würde oder wie weit es gehen könnte. Davon will er aber auch nichts wissen. Mir geht es da aber auch genau wie dir, ich hätte letztenendes wohl auch wieder Hemmungen, wenn ich mich tatsächlich mit einer Frau treffen würde, um meinen Phantasien nachzugeben.
Lieben Gruss
schneckchen28

Gefällt mir