Home / Forum / Sex & Verhütung / Aus Liebe zur Partnerin einen Peniskäfig tragen?

Aus Liebe zur Partnerin einen Peniskäfig tragen?

22. Juni um 18:00

Eine Frage an die Damen in diesem Forum:

Angenommen, Ihr Partner würde Ihnen sagen, dass er künftig gerne einen Peniskäfig tragen würde und Ihnen den Schlüssel übergeben würde: Wie würden Sie reagieren? Irgendwie ist das doch auch ein Liebesbeweis, oder?

22. Juni um 18:30
In Antwort auf keuschezukunft

Angenommen, Ihr Partner würde Ihnen sagen, dass er künftig gerne einen Peniskäfig tragen würde und Ihnen den Schlüssel übergeben würde: Wie würden Sie reagieren? Irgendwie ist das doch auch ein Liebesbeweis, oder?

Wenn man das so sieht, kann man es natürlich so sehen, es ist aber auch ein Mangel des Vertrauens, denn Kontrolle ist kein Vertrauen... Keuschhaltung ist wenn man so will eine Art spiel welches Lustgewinn hervor rufen soll... der Aspekt der Kontrolle ist nur Latent...wenn überhaupt vorhanden. Höchstens eben als Aspekt sich hinzugeben, doch als Liebesbeweis eher schlecht... ich könnte nicht jemanden lieben dem ich nicht vertrauen kann...

Ja natürlich gibt es Vorlieben eben auch devoter Männer... ich bin keiner davon und werds auch nie sein... wenn du das so siehst das du es als Liebesbeweiß empfindest, ist das natürlich eine Sache, doch es gibt Frauen den gefällt das nicht und natürlich auch Frauen denen gefällts... meine ist mir beim Sex gegenüber devot würde ich so ein Ding tragen wäre das für sie Kontraproduktiv...

Gruß
Pav

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 18:36
In Antwort auf lordpav

Wenn man das so sieht, kann man es natürlich so sehen, es ist aber auch ein Mangel des Vertrauens, denn Kontrolle ist kein Vertrauen... Keuschhaltung ist wenn man so will eine Art spiel welches Lustgewinn hervor rufen soll... der Aspekt der Kontrolle ist nur Latent...wenn überhaupt vorhanden. Höchstens eben als Aspekt sich hinzugeben, doch als Liebesbeweis eher schlecht... ich könnte nicht jemanden lieben dem ich nicht vertrauen kann...

Ja natürlich gibt es Vorlieben eben auch devoter Männer... ich bin keiner davon und werds auch nie sein... wenn du das so siehst das du es als Liebesbeweiß empfindest, ist das natürlich eine Sache, doch es gibt Frauen den gefällt das nicht und natürlich auch Frauen denen gefällts... meine ist mir beim Sex gegenüber devot würde ich so ein Ding tragen wäre das für sie Kontraproduktiv...

Gruß
Pav

Vielen Dank für die Antwort. Würde es einer Frau denn nicht schmeicheln, wenn der Partner dadrurch bewusst darauf verzichtet, selbst Hand anzulegen, und seine Sexualität (bedingt durch den Peniskäfig) ganz auf die Partnerin konzentriert.

Ich habe immer wieder gehört, dass Männer, die einen Peniskäfig dauerhaft tragen, liebevoller und aufmerksamer sind...

5 LikesGefällt mir

22. Juni um 18:52

Vielen Dank für die Antwort. Würde es einer Frau denn nicht schmeicheln, wenn der Partner dadrurch bewusst darauf verzichtet, selbst Hand anzulegen, und seine Sexualität (bedingt durch den Peniskäfig) ganz auf die Partnerin konzentriert.

Ich habe immer wieder gehört, dass Männer, die einen Peniskäfig dauerhaft tragen, liebevoller und aufmerksamer sind...

Es hindert Dich doch niemand daran, auch ohne Käfig liebevoll und aufmerksam zu sein. Außerdem entwickeln sich Keuschlinge zu ziemlichen Schnellspritzern, so dass deine Partnerin beim Sex nicht mehr viel von dir hätte.

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 18:53

Du stellst die exakte Frage wieder wie in einem deiner älteren Threads...

Erstens: ich brauche nicht Hand an mir zu legen... ich hab eine Frau die das tut... die Sexualität zwischen mir und meiner Holden würden die meisten hier auch nicht verstehen, müssen sie auch nicht, ich sehe mich nicht als Missionar... der sein Modell anderen als eine feste unumstößliche Praxis zu verkaufen.
Zweitens: Kann sich meine Frau über die Aufmerksamkeit zu Zuwendung ohne das ich ein Käfig trage auch nicht beschweren... ganz im Gegenteil, das ist ebenfalls exakt aus deinen alten Beiträgen und immernoch absoluter Blödsinn das zu verallgemeinern... wenn du das für dich so empfindest, ist das ja in Ordnung, aber das heist noch lange das das auf alle zutrifft... oder als Fakt genommen werden kann der in jeder Beziehung anzuwenden ist.
Drittens: Wo ist der Unterschied wenn der Mann Keusch gehalten wird zu der Situation in der die Frau Keusch gehalten wird?
Viertens: Kontrolle ist immernoch kein Vertrauen und vertrauen ist einer gesunden Beziehung auf Augenhöhe sehr wichtig. Will heißen ich brauch keinen Keuschheitsgürtel, für meine Frau... ich merke es wenn sie flunkert... aber sie hat immer einen Tischtennisschläger für zwischen durch in ihrer Handtasche wenn wir unterwegs sind... Soll schließlich beiden spaß machen...

Gruß
Pav

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 19:11
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Es hindert Dich doch niemand daran, auch ohne Käfig liebevoll und aufmerksam zu sein. Außerdem entwickeln sich Keuschlinge zu ziemlichen Schnellspritzern, so dass deine Partnerin beim Sex nicht mehr viel von dir hätte.

Sicherlich geht das auch ohne Käfig, liebevoll zu sein. Aber ist es nicht eine schöne Symbolik?

3 LikesGefällt mir

22. Juni um 19:43

Für mich ist die Augenhöhe die Basis für eine gute Partnerschaft. Dazu basiert Liebe für mich auf Freiwilligkeit, der freien Entscheidung.... ein Geschenk. Kontrolle und Machtgefälle schließt Freiheit m. E. aus und sind für mich in meiner Ehe nicht erstrebenswert. Mein Mann würde mir den Reiz an so einem Käfig genau erklären müssen. Ich kann den Sinn dahinter nicht sehen und verstehe auch nicht warum ein Mann dadurch aufmerksamer und sanfter werden sollte (daran leide ich auch ohne Käfig keinen Mangel).

4 LikesGefällt mir

22. Juni um 20:15

Sicherlich geht das auch ohne Käfig, liebevoll zu sein. Aber ist es nicht eine schöne Symbolik?

Hm, ich finde so einen Käfig keine schöne Symbolik. Wenn mein Partner einen Käfig tragen wollen würde, mir würde das nicht gefallen. Ich meine, als seine "Gefährtin" kann ich doch auch so erwarten, dass er seine Sexualität auf mich konzentriert, auch ohne Käfig. Alles andere würde mich zutiefst enttäuschen. Und wenn er mal selbst Hand anlegen will, dann habe ich auch kein Problem damit, wenn er es nicht zu oft tut und ich nicht zu kurz komme. Das kann ich mir bei ihm aber, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 22:01

Aaalsoooooo

Dieses Spiel ist mit Risiken verbunden da die Erektion des Mannes nicht nur Biologisch zur Fortpflanzung gedacht ist... ja das staunt ihr wa? Selbst bei Menschen die nicht sexuell aktiv sind stellt sich hin und wieder ein Erektion ein... die Morgenlatte kennt jeder... nicht wahr? Damit überprüft der Körper die Funktionen des selbigen... und durch den Blutfluß in den Penis wird dieser mit Sauerstoff geflutet und das ist wichtig, ein stets nächtlich getragener Käfig würde das verhindern... doch was sind die folgen? Gewebeschäden... hört sich schon schei*e an oder? Ja ist es auch... ja einige dieser Folgen zeigen sich erst Jahre später... und dazu gehört auch Impotenz aufgrund von Sauerstoffmangel...

Ebenfalls kann es schmerzhaft sein, diesen zu tragen, dann stimmt etwas nicht und das sollte man ernst nehmen... Der Träger wird einerseits von einem Stahlband im Taillen und Schrittbereich und andererseits der Penis selbst von einem Stahlgerüst umgeben… dadurch alleine können erhebliche schmerzen verursacht werden, diese können auf eine wirkliche Gefahr für die eigene Gesundheit hinweisen und sollten ernst genommen werden....

Also kann ich dem einfach wiedersprechen, nein das hängt nicht zwingend mit dem Individiumm zusammen, was die Impotenz sondern eben der Sauerstoffmangel eines Körperteils der diesen eben benötigt... und die körperliche Tortur tut ihr übriges... wenn es man es übertreibt...

Wenn man sich auf gewisse Spielarten einlässt, spricht ja auch nichts gegen, sollte man sich zumindest eingehend darüber informieren... möglichkeiten gibts genug... ich hab lange in einem Club Bondage Kurse angeboten zB. im Netz kann man auch vieles finden usw. usw.

Gruß
Pav

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 22:35
In Antwort auf gwenhy

Für mich ist die Augenhöhe die Basis für eine gute Partnerschaft. Dazu basiert Liebe für mich auf Freiwilligkeit, der freien Entscheidung.... ein Geschenk. Kontrolle und Machtgefälle schließt Freiheit m. E. aus und sind für mich in meiner Ehe nicht erstrebenswert. Mein Mann würde mir den Reiz an so einem Käfig genau erklären müssen. Ich kann den Sinn dahinter nicht sehen und verstehe auch nicht warum ein Mann dadurch aufmerksamer und sanfter werden sollte (daran leide ich auch ohne Käfig keinen Mangel).

Aber es ist ja auch eine freiwillige Entscheidung, den Peniskäfig zu tragen. Insofern wird der eigene Wille des Mannes dadurch doch nur unterstrichen...

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 23:05

Das ist keine Schwarzmalerei... ich bin seit 17 Jahren in der BDSM Szene unterwegs, glaub mir ich hab so einiges gesehen... und wenn man nicht aufpasst und sich nicht richtig informiert dann kann das Gefährlich sein... das ist eine Realität der man ins Auge sehen muß und diese sollte man auch nicht runterspielen...

Ich habe nichts dagegen wenn andere das praktizieren, warum auch, was andere tun ist ihre Sache, aber wenn in einem Forum darüber diskutiert wird, dann sollte man auch diese Bereiche abdrecken und nicht nur "höhö geil" dazu schreiben... ja ich weiß das hast du nicht so mein ich das auch nicht... sondern wenn man das ganze betrachtet und ernst meint... dann sollte man auch in der Lage sein ernsthaft darüber zu sprechen nicht so wie der TE hier der die ganze Zeit versucht seine Vorliebe als Nonplusultra zu verkaufen... und er es einfach nicht verstehen kann das es Menschen gibt denen das nicht gefällt... ernsthaft diskutieren kann er nicht... also zumindest hat er hier keinen Funken daran gezeigt... und das ist sein 4./5. Thread bezüglich dieses Themas... er versucht nur andere von seiner Meinung zu überzeugen... was jedesmal nach Hinten los ging bisher...

Gruß
Pav

3 LikesGefällt mir

22. Juni um 23:11

Aber es ist ja auch eine freiwillige Entscheidung, den Peniskäfig zu tragen. Insofern wird der eigene Wille des Mannes dadurch doch nur unterstrichen...

Nehmen wir doch einfach das hier als Beispiel:

Wenn er es Freiwillig tut, ja dann ist das natürlich schön, wenn es dann einer Frau wie gwenhy jedoch nicht gefällt, tut er ihr damit keinen gefallen, ganz im Gegenteil... und die Weigerung das zu aktzeptieren so wie das hier, ist kein Zeichen guten Willens... ganz im Gegenteil... wie also solle eine Frau die absolut keinen gefallen an diesem Gedanken empfindet wie gwenhy und sie hat das deutlich gemacht, das es für sich prinzipiel nicht in Frage kommt... dafür begeistern können? Da müsste sie sich dann ja verbiegen und damit wäre die Hingabe der Devot empfindet beim Tragen des Käfigs, geheuchelt, weil in Wahrheit gefällt es der von ihn ernannten Herrin eigentlich garnicht...

Gruß
Pav

1 LikesGefällt mir

23. Juni um 8:28

Der eigene Wille seinen eigenen Willen abzugeben.....klingt paradox! Wie gesagt, ich verstehe den Sinn nicht hinter dieser Methode.... wenn ich keinen Sex will, dann brauche ich doch keinen haben. Das wäre für mich der Ausdruck des freien Willens...

2 LikesGefällt mir

23. Juni um 9:29
In Antwort auf gwenhy

Der eigene Wille seinen eigenen Willen abzugeben.....klingt paradox! Wie gesagt, ich verstehe den Sinn nicht hinter dieser Methode.... wenn ich keinen Sex will, dann brauche ich doch keinen haben. Das wäre für mich der Ausdruck des freien Willens...

Das Reizvolle daran ist, eine einmalige Entscheidung zu treffen sich den Peniskäfig anlegen zu lassen) und dann dauerhaft damit klarkommen zu müssen. Und eben von der Partnerin abhängig zu sein.

1 LikesGefällt mir

23. Juni um 9:42

Das Reizvolle daran ist, eine einmalige Entscheidung zu treffen sich den Peniskäfig anlegen zu lassen) und dann dauerhaft damit klarkommen zu müssen. Und eben von der Partnerin abhängig zu sein.

Wer das braucht....für mich wäre das nichts und mein Mann ist zum Glück auch nicht so gestrickt. Ein unterwürfiges Püppchen wär auch nichts für mich. Ich brauche einfach ein Gegenüber auf Augenhöhe.

1 LikesGefällt mir

23. Juni um 13:00

Kann man nicht auch auf Augenhöhe sein, obwohl man einen Peniskäfig trägt?

Gefällt mir

23. Juni um 13:14

Würde es einer Frau denn nicht schmeicheln, wenn der Partner dadrurch bewusst darauf verzichtet, selbst Hand anzulegen, und seine Sexualität ganz auf die Partnerin konzentriert

So (ohne Käfig-Hinweis) würde z.B. meine Frau das sicher gleich bestätigen.
Mit dem Käfig - weiß ich nicht, wie sie dazu steht.
Für mich ist es keine Option.

Gefällt mir

23. Juni um 13:26

Eigentlich sind Fesselspiele nichts anderes vom Prinzip... man liefert sich selbst für einen gewissen Zeitpunkt aus und genießt... doch das was und wie darin unterscheiden wir uns eben... jeder hat andere Punkte die einem gefallen... andere Vorlieben...

Nur entspricht der Käfig eben nicht deinen Vorstellungen... prinzipiel wenn man so will... muß es auch nicht, wenn man etwas ausprobieren will nimmt man halt eben jenes was einem zusagt... nicht was einen abstößt... und das ist auch richtig so, schließlich soll sich jeder beim Liebesspiel wohl fühlen...

Ja natürlich kann man auch beim tragen eines Käfigs oder Gürtels auf Augenhöhe sein, das geht aber nur dann wenn alle beteiligten sich dort einig sind und nicht erst noch überredet werden müssen, wenn das das ist was alle beteiligten wollen dann geht das schließlich Hand in Hand...

Ja der TE kann das auch nicht wirklich näher bringen, er beschreibt wie er durch das einmalige Anlegen sich unterwirft und wie Reizvoll das ist von der Partnerin abhängig zu sein, das ist Reizvoll für ihn ja... das es einer potentiellen Partnerin unter umständen nicht gefällt kann er nichtmal erkennen, das sieht er nicht... dann als Antwort kam das es eben nicht als auf Augenhöhe angesehen wird was verständlich ist denn Abhängigkeit hat überhaupt nichts mit Augenhöhe zu tun... und dann fragt er ob man beim tragen eines Käfigs nicht doch auf Augenhöhe sein kann und wiederspricht sich damit selbst...

Gruß
Pav

2 LikesGefällt mir

23. Juni um 13:41

Diese Fesseln die einen daran hindern sich zu bewegen werden ebenfalls bewusst angelegt, häufig mit dem Ziel das sich derjenige ebenfalls nicht bewegen kann, er oder sie kann genießen, im Grunde ist das nichts anderes nur die Mittel und die Art der Fesselung ist anders und das Material... aber ansonsten? Nun vielleicht noch das Ambiente und vielleicht ist es das was eben so auf Wiederstand stößt... doch prinzipiel kann man es nicht unterscheiden...

Wenn derjenige der einen Käfig oder Gürtel tragen will, dann tut er oder sie das ja ebenfalls um sich hinzugeben... es ist nicht soviel anders nur eben nicht dein Fall und das sollte man respektieren...

Wenn sich ein submissiver Mann eine dominante Frau wünscht, ja dann kann er nicht fordern naja er kann schon doch wer ist dann der Dominante? Jedoch sich hinzugeben sich für einen Zeitraum auszuliefern heist eben auch das nicht er entscheidet sondern in dem Fall sie und wenn ihr das nicht gefällt hat er Pech gehabt... immerhin wünscht er sich ja das sie am Drücker ist...

Gruß
Pav

1 LikesGefällt mir

23. Juni um 13:59

Nein tun wir nicht, Subjektiv gesehen bin ich deiner Meinung... für mich kommt ein Käfig nicht in Frage... nichtmal vielleicht... weder am Wochenende noch an Feiertagen... ich krieg davon Ausschlag... mit den Armen... und Beinen...

Doch wenn man das ganze losgelöst von seiner eigenen Meinung betrachtet halt Objektiv... ist der Unterschied nicht wirklich vorhanden... was ich damit meine sowas ist nicht Krank oder verrückt... auch nicht falsch oder einfach nicht richtig... sich vollständig fesseln zu lassen oder ein Körperteil fesseln zu lassen? Wo ist der Unterschied? Es gibt keinen höchstens in der ganz persönlichen Vorliebe...

Es sind persönliche Vorlieben und es ist voll normal das man nicht alle Vorlieben teilt... ich meine nicht das du jetzt mit deinem Menne losrennen und ein Käfig kaufen sollst, ich will dir hier keine Bibel verkaufen... um Gottes willen... so mein ich das auch nicht...

Gruß
Pav

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille
Von: mariaschiffnee2001
neu
28. Juni um 21:11

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club