Home / Forum / Sex & Verhütung / Aus Interesse...

Aus Interesse...

9. September um 12:41

Ne Frage an die Damenwelt, 
wie läuft es so auf ner Dildo Toyparty ab?? 
wäre schön wenn ihr antworter

9. September um 12:47

War ich noch nie, keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 13:08

Ein bisschen wie eine Tupperwaren-Party. Ich war mal auf einer Party, da hatten wir Mädels uns einen gemütlichen Abend gemacht, es gab Sekt und Snacks und eine Verkäuferin von Dildofee kam mit ihren ganzen Produkten vorbei und hat sie uns der Reihe nach gezeigt. Das waren nicht nur Dildos und Vibratoren, sondern auch Massage-Utensilien, Liebeskugeln, Öle, alles Mögliche. Am Ende hat sie dann unsere Bestellungen aufgenommen, die uns in der nächsten Woche zugeschickt wurden. Die Gastgeberin hatte wohl ein paar Prozente Rabatt bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 14:35

Genau wie bei einer Tupperparty, Putzparty, etc.: Interessierte Frauen mit Knabberkram und Sektchen sitzen in der Runde und eine Frau zeigt, was sie Feines mitgebracht hat, was sie mit solchen Sachen schon Tolles gemacht hat und reicht sie rum....gleiches Schema, anderes Material!
Phantasien à la nackig Kissenschlacht und dann Spielzeug gegenseitig ausprobieren...ähm...nope! Ist ne Verkaufsveranstaltung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen