Home / Forum / Sex & Verhütung / Aus Freundschaft wurde Liebe

Aus Freundschaft wurde Liebe

28. März 2007 um 10:25

Hallo bin heut völlig am Ende,habe gestern meiner Freundin gestanden ,dass ich tiefere Gefühle für sie habe als nur Freundschaft.Ich war mir eigentlich sicher das es ihr genau so geht aber sie war so geschockt und sagte nur sie fühlt sich geehrt aber...Jetzt weiß ich nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll.Würde ich am liebsten.Was soll ich tun?
Ich sehne mich so nach einer Frau und da schon jahrelang.In die Lesbenszene möchte ich nicht denn eigentlich bin ich ja verheiratet.Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße Desiree

4. April 2007 um 14:00

Hallo
Das ist erst mal ein Schock aber ich denke sie wird es verkraften.

Sie muß wahrscheinlich ihre Gedanken wieder ordnen.

Ich würde sie erst mal in Ruhe lassen und wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt dafür bereit ist mit ihr wieder in
Kontakt treten.Wenn Du aber das Gefühl hast das sie nichts von dir will dann würde ich mir da keine großen Hoffnungen mehr machen.

Du bist verheiratet liebst Du ihn???

Wenn nicht würde Ich mir darüber auch noch gedanken machen.

Von der Lesbenszene kann ich auch abraten aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

LG Annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 10:44
In Antwort auf azalea_12288031

Hallo
Das ist erst mal ein Schock aber ich denke sie wird es verkraften.

Sie muß wahrscheinlich ihre Gedanken wieder ordnen.

Ich würde sie erst mal in Ruhe lassen und wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt dafür bereit ist mit ihr wieder in
Kontakt treten.Wenn Du aber das Gefühl hast das sie nichts von dir will dann würde ich mir da keine großen Hoffnungen mehr machen.

Du bist verheiratet liebst Du ihn???

Wenn nicht würde Ich mir darüber auch noch gedanken machen.

Von der Lesbenszene kann ich auch abraten aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

LG Annette

Danke
ja genauso denke ich auch. Sie meldet sich auch nicht. Aber es geht mir jetzt besser wo ich es ihr gesagt habe.Ich liebe meinen Mann sehr und ich bin glücklich mit ihm aber der Sex ist nicht so wie ich es mir vorstelle.Dafür kann er aber nichts.Mit einer Frau wäre das sicher anders.

LG Desiree

5. April 2007 um 12:06
In Antwort auf tiana_12072839

Danke
ja genauso denke ich auch. Sie meldet sich auch nicht. Aber es geht mir jetzt besser wo ich es ihr gesagt habe.Ich liebe meinen Mann sehr und ich bin glücklich mit ihm aber der Sex ist nicht so wie ich es mir vorstelle.Dafür kann er aber nichts.Mit einer Frau wäre das sicher anders.

LG Desiree

Hallo
Ja das kann Ich mir sehr gut vorstellen.Man hat das Gefühl einer Befreiung.

Also so wie Ich das verstehe liebst Du deinen Mann sehr und hast Dich aber in deine Freundin verguckt.

Ich würde an deiner Stelle die Liebe zu deinen Mann nicht aufs Spiel setzten und am Sex kann man arbeiten.

Ihr könnt darüber reden was jeder so für Vorstellungen hat dann kann es da auch besser werden.

Ja der Sex zu einer Frau ist da anders....

LG

10. April 2007 um 10:00
In Antwort auf azalea_12288031

Hallo
Ja das kann Ich mir sehr gut vorstellen.Man hat das Gefühl einer Befreiung.

Also so wie Ich das verstehe liebst Du deinen Mann sehr und hast Dich aber in deine Freundin verguckt.

Ich würde an deiner Stelle die Liebe zu deinen Mann nicht aufs Spiel setzten und am Sex kann man arbeiten.

Ihr könnt darüber reden was jeder so für Vorstellungen hat dann kann es da auch besser werden.

Ja der Sex zu einer Frau ist da anders....

LG

Hallo Annette,
ich habe mich nicht nur in sie verguckt.Ich bin ja keine 18 mehr. Es sind schon etwas tiefere Gefühle. Der Ausspruch hätte von ihr kommen können.Meine Beziehung zu meinem Mann ist auf keinen Fall gefährdet weil er von meinen Gefühlen weis und wir auch offen mit allem umgehen.Sicher kann man an Sex arbeiten aber nur im "technischem" Sinne.Das klappt ja gut aber es fehlt ein gewisses Gefühl das ich nur bei Frauen habe und das ist schon sehr lange so. Ich habe es nur nicht zugelassen. Jetzt wo ich es tue geht es mir wesentlich besser.
LG Desiree

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper