Home / Forum / Sex & Verhütung / Aus einer Anstendigen eine Versaute Göre basteln.

Aus einer Anstendigen eine Versaute Göre basteln.

30. März 2012 um 8:55

Ich steh voll drauf wenn ich eine anständige Partnerin finde, die noch nicht so viel Erfahrung hat und ich sie dann zu einer Se*bombe verwandle.

Sogar solche die zu Beginn sich sogar vom blasen ekelten beginnen plötzlich Hod*n zu lecken. Deepthro*t beginnt sie anzutörnen. Sie lassen sich ana* und vieles mehr.

Genau diese harmlosen werden dann immer zu meinen besten Sexerfahrungen

Was sind da so euche Erfahrungen?

Mehr lesen

30. März 2012 um 22:09


tja, wenn träume wahr werden, aber wenn !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 7:37

Wach
War ich da schon lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 8:04

Träume?
von wegenTräume!
Ich denke da an so manche, nschuldig, lächelnde süße Verführung, welche schüchtern vor mir stand.
Das Gesicht errötete, wenn ich zart ihre Brüste streichelte.
Nach zwei Jahren waren wir dann schon bei einem Dreier und etwas später ging es die Palette rauf und herunter.

Sie konnte nicht mehr genug zum vögeln bekommen, sie war die geilste Ficke in der ganzen Gegend und viele Männer grüßten sie lächelnd.

Wenn Frau erst einmal genascht hat und der Partner fleißig mit spielt, dann brennt die Luft nicht nur zwischen den Beinen, sondern im ganzen Zimmer

Tu mal nicht so bieder, meine liebe Peta. also ich hatte Keine, die sich nicht hat gerne versauen lassen UND WIE SIE ES GEMOCHT HABEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 8:17

Die praktische Ausführung
naja, es soll ja auch Frauen geben, welche Sex ausschließlich theoretisch betreiben. Darum schreiben sie in Foren
ANDERE SCHREIBEN HIER, weil sie Kontakte knüpfen wollen oder auch anderweitig sexuelle Stimmulation suchen.
Ander wiederum, um ihren Frust ab zu lassen, da der eigene Mann wo anders herum vögelt.
An den Texten merkt man schnell, was los ist

Männer sind halt doch nicht so blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 8:26

Hitensor hat eben Erfahrung
und weiß, Frauen müssen auf ihren Ruf achten, sie sind schnell verschrien und da bedarf es eines guten Vertauens auf den Partner.
Logisch gibt es genügend Frauen, welche genau wie Männer, gerne einmal das Ferkelchen zeigen.
Doch viele Männer können es nicht lassen, danach über ihre Erlebnisse die Posaunen in alle Himmelsrichtungen zu setzen.
Also ich kann nicht klagen und auf viele tolle Erlebnisse zurück blicken.
Und dafür mal ein heißes Dankeschön

Und für die Neider und Schwätzer, den gewissen Finger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 10:03
In Antwort auf teige_12886477

Träume?
von wegenTräume!
Ich denke da an so manche, nschuldig, lächelnde süße Verführung, welche schüchtern vor mir stand.
Das Gesicht errötete, wenn ich zart ihre Brüste streichelte.
Nach zwei Jahren waren wir dann schon bei einem Dreier und etwas später ging es die Palette rauf und herunter.

Sie konnte nicht mehr genug zum vögeln bekommen, sie war die geilste Ficke in der ganzen Gegend und viele Männer grüßten sie lächelnd.

Wenn Frau erst einmal genascht hat und der Partner fleißig mit spielt, dann brennt die Luft nicht nur zwischen den Beinen, sondern im ganzen Zimmer

Tu mal nicht so bieder, meine liebe Peta. also ich hatte Keine, die sich nicht hat gerne versauen lassen UND WIE SIE ES GEMOCHT HABEN

Und
dann wachst du jedesmal auf? Männer.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 9:25

Basteln????
Naja, das sind ja schon ganz nette (geile) Träume.
Aber ne Partnerin "basteln"??????
Klar entwickelt sich Sexualität mit dem Alter und Dauer einer beziehung aber das liest sich so als hättest Du schonmal bei Mobile.de ein Auto gesucht. Da kann Mann auch sein Wunschauto bis ins kleinste Detail zusammenstellen.
Soetwas solls ja in div Foren auch für die Frauenauswahl geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 8:25

Wo bist
Du denn zur Schule gegangen? Sagenhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 11:07

Ich habe deine Aussage auch völlig fehl verstanden ...
ich dachte, deine Fantasie reist dich hin zur masturbaion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 11:08

Stille Wasser sind bekanntlich tief...
wie schon jemand anders geschrieben: das Thema ist interessant, aber du ziehst es falsch auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 12:54

Fakt
ist, dass Waldorfschüler keine Ahnung von Physik und Mathematik haben..Ich meine höhere Mathematik. Bei mir hat sich ein Azubi beworben, der stammt aus der Waldorfschule..Ich habe ihm ne Chance gegegeben und zahle jetzt auch seine Nachhilfe in Mathe und Physik, dass er ne reelle Chance bekommt, als Fachinformatiker. Es war ein Versuch, aber ich stelle nach ihm nie wieder Schüler einer Waldorf Schule ein.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen