Home / Forum / Sex & Verhütung / Augenkontakt

Augenkontakt

21. April 2017 um 18:53

Ich werde fast verrückt, wenn wir uns beim Blowjob oder Lecken in die Augen sehen. Oder beim sanften Eindringen bei Missio. Oder wenn ich ihr langsam einen Dildo in den Po schiebe. Oder, oder, oder ...

Wie wichtig ist euch der Augenkontakt beim Liebesspiel?

1. Mai 2017 um 1:20
In Antwort auf bigpaulchen

Ich werde fast verrückt, wenn wir uns beim Blowjob oder Lecken in die Augen sehen. Oder beim sanften Eindringen bei Missio. Oder wenn ich ihr langsam einen Dildo in den Po schiebe. Oder, oder, oder ...

Ich finde es richtig geil ihr in die augen zu schauen
Auch wenn ich michbin ihr bewege oder ganz besonders wenn ich abdpritze

2 LikesGefällt mir

26. Mai 2017 um 23:24

Ich muss nur an diesen Blick denken und ich bin in Gedanken ganz bei ihr...

2 LikesGefällt mir

26. Mai 2017 um 23:46

Ich finde den Augenkontakt sehr schön und auch sehr intim  wenn wir Miteinander schlafen. Klar gibt es auch Momente da hab ich die Augen geschlossen.

2 LikesGefällt mir

27. Mai 2017 um 3:08

ich hab die Augen meistens geschlossen! 
Beim Sex will ich fühlen, nicht sehen. Ausserdem sehe ich ohne Brille sowieso nichts. 

Gefällt mir

27. Mai 2017 um 15:39

Augenkontakt ist schon geil, aber leider nicht bei jeder Stellung möglich. Bei Blowjob ist es auch ein wenig anstrengend.

Gefällt mir

28. Mai 2017 um 16:01

Das kann ich auch nicht sagen warum ich teilweise die Augen geschlossen habe... aber mein Partner mag es schon wenn ich ab und zu Blickkontakt zu ihm aufnehme

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Empfehlung
Von: bigpaulchen
neu
31. Mai 2017 um 9:30
Empfehlung
Von: bigpaulchen
neu
31. Mai 2017 um 9:30
Wir machen deinen Tag bunter!