Home / Forum / Sex & Verhütung / Augenbrauen zupfen

Augenbrauen zupfen

14. November 2005 um 16:02

Hallo,

gehört vielleicht nicht unbedingt hierher, wüsste aber auch nicht wo ich es sonst posten sollte.

Also habe eine Frage an die Männer hier im Forum. Wie findet ihr es eigentlich wenn sich Frauen die Augenbrauen zupfen? Ich meine macht ja heut zu Tage fast jeder.

Steht ihr darauf, ist es euch egal oder sogar lieber überhaupt nicht gezupft?

Würde mich über ehrliche Antworten freuen.

Liebe Grüße
***Luna***

14. November 2005 um 16:22

Schließe mich zu 100% an..
voll daneben, mag ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 17:08
In Antwort auf fiesta88

Schließe mich zu 100% an..
voll daneben, mag ich nicht.

Echt?
Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass ihr die Zupferei nicht gut findet. Hätte eher angenommen, dass ihr das attraktiv findet, wenn die Augenbrauen nicht so füllig und dick sind.

Ich kenne auch kaum jemanden im meinem Alter (20) der sich nicht die Augenbrauen zupft. Aber weil ich eben eine der wenigen bin, die die Häarchen nicht enfernen, wollte ich mal wissen wie denn die Mänerwelt dazu steht.

Bin gespannt auf weitere Meinungen.

***Luna***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 17:35

Hi miteinander,
also ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mich die bisherigen Antworten der Männer erstaunen! Ihr findet es tatsächlich besser, wenn ne Frau mit ungepfegten wild wuchernden Augenbrauen rumläuft?! Also Strich find ich au net wirklich toll, aber schön in Form gezupft?! Naja, Geschmäcker sind verschieden, ich würde nicht ohne gezupfte Augenbrauen aus dem Haus geh'n!
Grüßle Waldfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 17:38

Ich glaub,
dass die Herren an total ausgerupfte Augenbrauen dachten. Für die ist "in Form gezupft" die natürliche Variante, also quasi normale Augenbrauen. Denn ich kenne keine Frau, die mit Wucherungen rumläuft..folglich haben Männer sowas auch kaum zu Gesicht bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 17:51

Ja, aber...
... nicht jeder hat von natur aus wuchernde Augenbrauen. Ich finde meine eigentlich ziemlich normal, nur eben nicht unbedingt so total übertrieben schmal wie es einige Frauen zupfen.

Meinte mit meiner Frage aber auch, ob Männer er total unattraktiv finden, wenn eine Frau eben nicht "zurechtzupft". Also meine jetzt nicht ganz entfernen, sondern nur verschmälern oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 18:02

Männer stehen auf volle Augenbraunen
Hallo meine Liebe!

Also mein Ex stand voll auf meine buschigen Augenbraun, wenn ich mir die gezupft hätte, dann hätte er gleich schluss gemacht.

Also lass sie drann!!!!

In Liebe
Deine PaulaPaulsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 10:12

Also..
ich finde schöne gezupfte und in form stehene augenbrauen auch sehr schön...doch meine sind ein wenig wegrasiert und mit einem braunen kajal stift nachgezogen.....das habe ich mir von christina aguilera abgeuckt...mir persönlich gefällt es am besten..aber ich akzeptiere es auch,wenn manche das hässlich finden....geschmäcker sind eben verschieden

liebe grüße
.cat161

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 10:45

Das hat nicht mit "drauf stehen" zu tun
sondern, ob es jemand nötig hat oder nicht. es sieht halt nicht schön aus, wenn eine frau grosse buschige augenbrauen hat. ich zupf sie mir immer, und könnt mir das gar nicht mehr vorstellen sie nicht zu zupfen. wer von haus aus schöne hat, braucht da gar nichts zu machen.

bin kein mann, habe mir aber doch erlaubt zu antworten

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2005 um 18:23

Wuchern tun meine au
net! Aber ich finds einfach schöner, wenn alles ne Form hat und ne gerade Linie drin is, wie wenn da und dort mal eins drüber raus steht. Da hängt sich beim schmicnken au immer das Make-up blöde rein und dann siehts noch bescheidener aus. Zudem mach das net für die Männer, um den Herren der Schöpfung besser zu gefallen, sondern, weil es mir besser gefällt, wenn da net überall so ein Sch*** Haar rumsteht. Und wenn mich einer wegen meiner gezupften Augenbrauen net will - bitte!!! Auf sowas kann ich dann au dankend verzichten! In diesem Sinne - gut zupf!
Grüßle Waldfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 17:38

Ich...
finde es auf jedenfall schöner, weil es sieht gepflegter aus. Ich achte auf sowas. Man(n) schaut, ob ihr es glaubt oder nicht, öfter der Frau ins Gesicht als ihr denkt.
Wenn das Gesicht nicht estetisch aussieht, ist sie für mich auch nicht erotisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 18:22

Schöne augenbrauen
hi!

jetzt mal meine Meinung dazu:
Ich habe mir früher auch meine Augenbrauen zurechtgezupft, zwar kein ganz dünner Strich, aber dünn wars schon. Irgendwann habe ich dann Passfotos machen müssen und habe mich total erschrocken: ich sah überhaupt nicht "persönlich" aus, sondern nur wie eines dieser vielen Mädchen, und diese dünnen Augenbrauen passten einfach auch garnet zu meiner Gesichtsform. Also liess ich sie langsam aber sicher wieder wachsen. Jetzt habe ich zum Glück keine Wucheraugenbrauen, aber sie sind schon etwas voller und auch dunkel.

Aber genau dieses finde ich wunderschön! Ich fülle sie mir sogar noch etwas mit schwarzem augenbrauenstift aus, um die Form zu vollenden. klar, einzelne Härchen zupf ich auch weg, aber sie sehen sehr natürlich aus, und mein Freund hat mir sogar mal von sich aus gesagt, dass er meine Augenbrauen so schön findet, da sie mir Ausdruck geben.

Seht euch doch nur mal die schönsten Frauen an! In Filmen, in den Zeitungen, überall sieht man Frauen mit dickeren Augenbrauen, was ich einfach klasse finde. Mittlerweile finde ich dünne Augenbrauen gar nicht so schön.
Und ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn jemand sagt, man seie hübsch, und man weiss, dass das Meiste von Natur gegeben und gelassen ist?

Meine Meinung dazu
Lg
moonbug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen