Home / Forum / Sex & Verhütung / Augen zu und durch?

Augen zu und durch?

16. Mai 2011 um 9:02

Warum machen so viele Frauen beim Sex die Augen zu? Beim Küssen verstehe ich das ja (finde es sogar etwas abartig, wenn man da einen "anglotzt" - man sieht ja eh nix gscheids), aber beim F.....en? Das Auge f....t doch mit, oder?
Man könnte das auch zu einer Umfrage (die scheinen hier ja äußerst beliebt zu sein ) ausbauen:

Frauen:
1. Macht ihr beim Sex die Augen zu?
2. Warum?

Männer:

1. Lasst ihr beim Sex die Augen offen?
2. Was findet ihr besser: Wenn die Partnerin die Augen geschlossen hält oder euch anschaut?

16. Mai 2011 um 9:45

Frau:
1. Jap
2. Weil ich dabei Kopfkino laufen lasse, sonst komm ich eh nicht ;P
ich mach die Augen aber sehr oft dazwischen auf, weil ich weiß, das ihm das gefällt. beim Blasen zb schau ich ihm immer in die Augen damit er auch mal meine "versauten Blicke" genießen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:57

Ja, aber
... ich stelle mir auch nicht vor, sie wäre Angelina Jolie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 12:44

Mal so mal so...
Mit geschlossenen Augen kann man irgendwie besser genießen und sich komplett auf seine Gefühle konzentrieren. Oft mache ich sie aber auch auf, weil ich meinen Freund natürlich heiß finde und ich gucke (wenn die Stellung es erlaubt) ebenfalls gerne zu, wie er in mich ein- und ausdringt...
Außerdem denke ich, dass Männer auch nicht immer die Augen auflassen, vor allem beim Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook