Home / Forum / Sex & Verhütung / Augen verbinden

Augen verbinden

24. Februar 2012 um 10:23

Hallo ihr Lieben,

ich wollte demnächst mal ausprobieren meinem Freund die Augen zu verbinden und dann ein paar Sachen anzustellen
Soweit so gut, ich habe mir gedacht, dass er sich dann bis auf Boxershorts ausziehen und ins Bett legen soll. Ich in heißer Wäsche möchte ihn dann verwöhnen. Seinen Körper küssen, vielleicht eine Eiswürfel ins Spiel bringen, ein Stück zarte Schokolade in den Mund legen.
ich dachte mir auch, irgendwann seine Hände zu nehmen (die er vorher still halten muss) und sie über meine Brüste fahren zu lassen oder mich irgendwan auszuziehen und mit meinen Brüsten über seinen Körper zu streichen.
habt ihr noch Ideen? Was würde euch da noch gefallen? Und wie war das bei euch?

ich freue mich sehr über eure Vorschläge und Meinungen


Mairose

24. Februar 2012 um 12:40


Ui, eine tolle Idee - da möchte man doch fast an seiner Stelle sein...
Aber warum soll er sich ausziehen? Hilf Du ihm doch dabei, das steigert die Spannung

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2012 um 15:47


mir gefällt die idee auch!
eventuell dabei zwischendurch ein leises stöhnen von sich geben oder ihm etwas süßes (schmutziges?) ins ohr flüstern, hihi.
ich würde dir raten alles ziemlich langsam zu machen und ihn so richtig schön zappeln zu lassen. dann dreht er bestimmt irgendwann durch vor geilheit.

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 15:00

Bring Abwechslung rein
Du könntest ihr mit verschiedenen Utensilien streicheln und verwöhnen - Feder, Fell, Massageöl oder Bodylotion. wenn du lange Haare hast evtl deinem Zopfende oder Haarspitzen kitzeln, du kannst deine Finger sanft über seine Haut gleiten lassen, deine Hände umdrehen und mit der Rückseite oder den Nägeln mit sanftem Druck seinen Körper entlanggleiten. Kannst deine Zunge benutzen, dein Gesicht, deine Zehen, ihn riechen ihn schmecken - vllt benutzt du einen kalten Metallgegenstand um ihn zu erschrecken (ähnlicher effekt wie eiswürfel) dich an ihn drücken, je nachdem was ihr mögt evtl auch mit der Hand seinen Nacken nach oben in die Haare, sanft zupacken. (ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass viele das mögen )

Gefällt mir

12. März 2012 um 20:59

Das is ne klasse idee!!!
also ich habs bei meinem ex freund auch gemacht und er auch bei mri und es war einfach unglaublich geil sich dem andren gegenüber zu öffnen und einfach nciht zu wissen als nächstes kommt einfach super !!!

Gefällt mir

16. August 2013 um 22:31

Ohhhh ja
Ich träume gerne davon. Ich stelle mir vor, wie ich schlafend liege und er mich wach küsst. Langsam über den Hals mit der Zunge streicht und an meinem Nippel bleibt, kreist und leicht beißt. Während ich so tue als würde ich weiterhin schlafen, versucht er mich zum stöhnen zu bringen. Meistens enden hier meine Träumereien und denke mir - spritz auf meinen Bauch und reib es mir auf die Nippel.

Bisher habe ich nichts erregenderes geträumt. Probiert mal auch mit den Füßen gegenseitiges streicheln und stimulieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen