Home / Forum / Sex & Verhütung / Augen verbinden

Augen verbinden

18. Januar 2007 um 22:38

wie fändet ihr es wenn euch eure partnerin mal die augen verbindet und dann so richtig verwöhnt?

schön oder gefällt es euch nicht die kontrolle abzugeben?

18. Januar 2007 um 22:43

Also...
ich fände das auf jeden fall schön...sowas hat sich meine freundin zwar noch nie einfallen lassen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie sowas machen würde, dass ich mich dann ihr voll und ganz ergeben würde. ich würde die sache auf jeden fall geniesen.

also klares....JAAAAAAAAAAAA

Gruß,
Tony

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 22:50
In Antwort auf tony1002

Also...
ich fände das auf jeden fall schön...sowas hat sich meine freundin zwar noch nie einfallen lassen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie sowas machen würde, dass ich mich dann ihr voll und ganz ergeben würde. ich würde die sache auf jeden fall geniesen.

also klares....JAAAAAAAAAAAA

Gruß,
Tony

MMMMH,
ich glaube das hat was. Habe es noch nicht probiert, aber ich glaube, das könnte mir gefallen.

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 23:01

Hehe
schöön.. also dann werde ich das mal suprobieren!!

danke jungs!!

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 23:05
In Antwort auf luxurina

Hehe
schöön.. also dann werde ich das mal suprobieren!!

danke jungs!!

Korrektur
sollte natürlich AUSprobieren heissen

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 11:44

Meinung einer Frau
Ich mach das gerne bei meinem Freund, aber es kommt noch besser wenn man nicht nur die Augen verbindet sondern auch die Hände fesselt.
Das nenn ich Kontrolle!
Meinem Freund gefällt das immer sehr und deswegen wünscht er sich das auch öfter.

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 14:06

Also ich...
...finde es geil meinem Freund die Augen zu verbinden, weil ich dann die volle Kontrolle habe und er sich - da er nichts sieht - etwas hilflos vorkommt! Ich lasse das auch gern bei mir selbst machen. Aber natürlich darf's nicht fehlen, dass mein Freund mir auch die Handschellen anlegt

..Ist halt Ansichtssache...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen