Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Augen verbinden beim Sex

Augen verbinden beim Sex

4. Januar 2006 um 20:58 Letzte Antwort: 4. Januar 2006 um 21:13

Hallo, also ich hätte da mal ne Frage.

Wie läuft des mit dem Augenverbinden beim Sex ab. Wird da nur einem Partner die Augen verbunden oder beiden?
Würde das gerne Mal mit meinem Freund ausporbeiren bin mir nur net so sicher wie ich des anstellen soll.

Bin dankbar über weiterhelfende Antworten

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 21:06

Keine regeln
hi, also dabei gibt es keine regeln, hauptsache es macht beiden spaß.
fang doch einfach mal an: verbinde ihm mit einem weichen tuch die augen, lass deine lippen, hände und zunge über seinen körper wandern - er wird sich deinen berührungen hingeben, ganz sicher, und wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gegenseitig (gleichzeitig) die augen verbinden, das intensiviert die berührungen...
viel spaß!

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 21:13

Ok
Also ich weiß, dass es ihn auch reizen würde das mal auszuprobieren , haben vor kurzem darüber gesprochen.Ich wusste halt nur nichtw ie ich das anstellen sollte.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club