Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufs Klo nach Gv?!

Aufs Klo nach Gv?!

27. November 2011 um 23:24

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich Gv hatte muss ich danach immer total dringend aufs Klo obwohl ich während dem Gv nichr musste und auch davor nicht!

Woher kann der dringende Harndrang kommen??

27. November 2011 um 23:27

Keine ahnung
aber geht mir auch so nach nem orgasmus. wird wohl durch die muskelkontraktionen kommen. is mir eigentlich auch egal ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 0:18

...
vielleicht schützt dein körper dich.

Durch den geschlechtsverkehr verändert sich das Mileu untenherum. Das große problem was dadurch bei der frau besteht ist, dass ihre harnröhre ziemlich kurz ist und somit dann schnell bakterien eindringen können und ne schöne blasenentzündung machen können.

Das ist ein ganz normaler schutzmechanismus dass dein körper deine harnröhre spült um die bakterien rauszukriegen.
also siehs positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 14:21
In Antwort auf maximo_12452579

...
vielleicht schützt dein körper dich.

Durch den geschlechtsverkehr verändert sich das Mileu untenherum. Das große problem was dadurch bei der frau besteht ist, dass ihre harnröhre ziemlich kurz ist und somit dann schnell bakterien eindringen können und ne schöne blasenentzündung machen können.

Das ist ein ganz normaler schutzmechanismus dass dein körper deine harnröhre spült um die bakterien rauszukriegen.
also siehs positiv

Woher
hast du denn diese these?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 17:00

Ich zitiere:
"Eine weitere Maßnahme ist die Harnblase nach dem Geschlechtsverkehr zu entleeren, um eventuell eingeschleppte Bakterien aus der Harnröhre zu spülen und das Genitale nach dem Verkehr mit lauwarmen Wasser abzuspülen."

klingt nicht nach einer automatischen körperlichen reaktion sonder nach einer "maßnahme". ich stelle nicht in frage dass die idee dahinter gut ist, aber ob wir deswegen aufs klo müssen...? bewiesen is das dadurch nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 19:03

Kenn ich!!!
Also bei mir ist es nach dem GV auch manchmal so , dass ich auf Toilette muss.Aber ich denke nicht, dass es wirklich schlimm ist.Das isr völlig unbedenklich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest