Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufs Klo gehen

Aufs Klo gehen

22. November 2006 um 10:37

hallo!

da ich mit meinem freund gerne analsex habe, hätte ich mal ne frage:
(an männer und frauen)

könnt ihr immer aufs klo gehen, wenn ihr wollt? (also quasi auf knopfdruck?)
oder wie macht ihr das, wenn ihr euch schnell mal entleeren wollt?
bei mir geht das immer am besten wenn ich kaffee getrunken habe!

danke für alle ernstgemeinten antworten,

lg, miss

22. November 2006 um 10:39

Auf Knopfdruck
funktioniert super.. Darm säubern und los gehts....

mir kommt grad mein zweites Frühstück wieder hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 10:44
In Antwort auf shyama_11935070

Auf Knopfdruck
funktioniert super.. Darm säubern und los gehts....

mir kommt grad mein zweites Frühstück wieder hoch...

Auf Knopfdruck
"mein zweites Frühstück wieder hoch...". Dir auch? Können wir ja einen Thread aufmachen "Gemeinsames Kotzen"

oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 10:44
In Antwort auf shyama_11935070

Auf Knopfdruck
funktioniert super.. Darm säubern und los gehts....

mir kommt grad mein zweites Frühstück wieder hoch...

Lern vielleicht..
mal lesen! dann darfst dich melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 10:52
In Antwort auf nyah_12322294

Lern vielleicht..
mal lesen! dann darfst dich melden


ich hab doch gelesen.. scheißen auf Knopfdruck... davon hast du doch geschrieben, oder nicht? Lesen kann ich, vielleicht kann ich dich nicht verstehen...

Aber vielleicht gehst du einfach mal in die Apo, dann kannst demnächst auch den Darm auf Knopfdruck entleeren.... es gibt nämlich zum Beispiel Analduschen.. schon mal was von gehört?????

Vielleicht sollte ich mich erst mal aufklären lassen, bevor ich wild drauf lospoppe.... könnt ich jetzt auch schreiben, mach ich aber nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 23:51

Ich gehe immer davor aufs klo,
und helfe dann mit creme und handschuh oder feuchttuch nach bis wirklich alles raus und innen sauber ist. somit hat man das ganze nämlich auch schon gleich vorgeweitet und das geld für klistiers spart man sich auch. die finde ich nämlich echt unangenehm (ich sehe das in der arbeit öfters).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen