Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufreizende Kleidung die ER anziehen kann

Aufreizende Kleidung die ER anziehen kann

24. Oktober 2018 um 22:58 Letzte Antwort: 25. Oktober 2018 um 13:42

Tag zusammen,
Also entweder bin ich einfach zu blöd irgedetwas zu dem Thema zu finden oder ich bin tatsächlich der einzige der sich für sowas interessiert. NAja nichts desto trotz meine Frage:

Ich suche nach einem Outfit, was meine Freundin sexuell gesehen total verrückt macht, ich hatte schonmal nur eine Fliege an und war ansonsten komplett nackt, dass hat sehr gut funktioniert. Jetzt fehlt mir aber die Inspiration für nues, habt ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen? 

Vielen Dank für eure Tipps

Mehr lesen

25. Oktober 2018 um 9:13

Hängt wohl davon ab, was deine Freundin so mag und was dir steht. Ich persönlich finde stinknormale Boxershorts an einem hübschen Mann immernoch am attraktivsten.

Mein Ex z.B. hatte immer gerne einen Kilt mit freiem Oberkörper und nichts drunter getragen, das sah auch extrem heiß aus. Aber sowas hängt alles von den persönlichen Vorlieben ab.

Gefällt mir
25. Oktober 2018 um 10:20

Meiner Meinung nach steht und fällt der Sex-Appeal eines Mannes zu 99% mit seinem Body. Was nützt ein Muscle-Shirt bei wabbeliger Kontur? Wenn du gut gebaut bist, ist doch fast alles was eng ist sexy. Wenn nicht wird's schwierig, weil schnell ins Lächerliche tendierend. 

1 LikesGefällt mir
25. Oktober 2018 um 10:54

Einverstanden. Aber wenn es um Reizwäsche geht und er schon fast nackig da steht, wird das letzte Prozent plötzlich entscheidend. 

Gefällt mir
25. Oktober 2018 um 13:36

Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten Zu meiner Figur, ich habe eine ziemlich sportliche Figur also quasi ein Ansatzt zum Six pack, aber für mehr bin ich zu faul Also Reizwäsche habe ich mir angeguckt und einfach nur nein Und so Leder Sachen sind auch nicht wirklich meins, ich suche mehr nach etwas halbwegs normalem aber eben nicht das typische. Das ich in meiner Boxershort gut aussehe weiß ich auch aber eben nicht was man sionst mal noch ausprobieren könnte. 

Gefällt mir
25. Oktober 2018 um 13:42
In Antwort auf lazydude421

Tag zusammen,
Also entweder bin ich einfach zu blöd irgedetwas zu dem Thema zu finden oder ich bin tatsächlich der einzige der sich für sowas interessiert. NAja nichts desto trotz meine Frage:

Ich suche nach einem Outfit, was meine Freundin sexuell gesehen total verrückt macht, ich hatte schonmal nur eine Fliege an und war ansonsten komplett nackt, dass hat sehr gut funktioniert. Jetzt fehlt mir aber die Inspiration für nues, habt ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen? 

Vielen Dank für eure Tipps

Ein Anzug aber bitte mit den passenden Schuhen

1 LikesGefällt mir