Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Aufregung beim Sex fehlt

Aufregung beim Sex fehlt

15. September 2013 um 14:46 Letzte Antwort: 22. September 2013 um 15:40

Bin schon ziemlich lang mit meinem Freund nach einer Pause wieder zusammen aber jetzt fehlt die Aufregung beim Sex ein bisschen. Er hat mich gefragt ob er mir mal ein Gegenstand beim Vorspiel reinstecken darf oder wir beim Sex bilder machen ... Weiß nicht was ich machen soll :/

Mehr lesen

16. September 2013 um 8:18


Na das worauf du lust hast. Benutzt du spielzeug wenn du es dir selber machst? Dann spricht wohl nichts dagegen es mit deinem freund auszuprobieren. Wenn du dir wegen der bilder unsicher bist könnt ihr ja beim sex welche machen und sie anschließend direkt gemeinsam wieder löschen

Gefällt mir
16. September 2013 um 10:43

Was
spricht dagegen sexspielzeug mit einzubauenbei .Auch an anderen Orten kann sehr erregend sein.oder ihr schaut euch bei ... zu

Gefällt mir
22. September 2013 um 15:40

Meinung
Ich wäre der Meinung, Du solltest auf seine Vorschläge eingehen... Vielleicht fehlt ihm genau das, was er Dir vorschlägt, damit die Leidenschaft wieder erweckt wird... Als Mann kann ich Dich verschichern, dass das stärkste Aphrodisiakon unser Gehirn ist... also benutze dein Gehirn und fordere ihn (und Dich!) heraus!...

Gefällt mir