Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufregendsten sex - wo?

Aufregendsten sex - wo?

18. Mai 2006 um 14:36 Letzte Antwort: 21. Mai 2006 um 19:23

wo hattet ihr euren aufregendsten sex? was habt ihr euch getraut oder wo würdet ihr mal gerne?

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 14:49

Ich wünsche
mir sex in einem glasaufzug. fixiert zwischen zwei stockwerken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2006 um 15:35

Was habt ihr euch getraut?
im hof eines neu gebauten, noch nicht bezogenen hauses... rundherum lauter häuser mit erleuchteten fenstern

war übrigens erst letztes wochenende

wo würde ich gern mal?
- auf einer wiese im hohen gras
- in einem fremden haus bei einer party ganz klammheimlich
- nachts im meer...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2006 um 16:56

Lange ....
...Latte.... was ist mit Kino? Steht noch auf meiner Wunschliste....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2006 um 17:05

Genau...
aber da war ja das Problem mit dem Ständer... und deshalb Stützrad kaufen oder jemanden um sein Quad anhauen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2006 um 17:48

Sicher...
...mit der Tiefgarage? Ist meist mit sehr schlechter Luft verbunden. Sollte vielleicht dann nicht zu heiß hergehen, damit die Lunge nicht kollabiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2006 um 8:07

Was auch nicht...
....schlecht kommt, wenn ihr es auf dem Rücksitz des Autos treibt, während euch ein Bekannter durch die Stadt fährt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2006 um 8:22

Den aufregendsten Sex
hatte ich ganz eindeutig im Bett. Was Sex in der Öffentlichkeit anbelangt, war das in einer Bar bei Hochbetrieb . Es war also ziemlich voll und ich glaube auch nicht, dass es besonders viele mitbekommen haben, aber alleine das Wissen darum machte es besonders geil.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2006 um 8:23
In Antwort auf yassin_11966158

Den aufregendsten Sex
hatte ich ganz eindeutig im Bett. Was Sex in der Öffentlichkeit anbelangt, war das in einer Bar bei Hochbetrieb . Es war also ziemlich voll und ich glaube auch nicht, dass es besonders viele mitbekommen haben, aber alleine das Wissen darum machte es besonders geil.

Das stimmt
...das Wissen darum macht es richtig geil!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2006 um 8:48

Toilette
Auf der Toilette eines wahnsinnig noblen Restaurants nach einem guten Essen.

Von hinten im stehen uhhhhhhh ziemlich heiss!
Wusste bis dahin nicht was alles in so einem engen Klo alles möglich ist. Sehr empfehlenswert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2006 um 9:16

Lach Lovet
Wer sagt das ich Steak hatte!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2006 um 9:20
In Antwort auf jayne_12164255

Sicher...
...mit der Tiefgarage? Ist meist mit sehr schlechter Luft verbunden. Sollte vielleicht dann nicht zu heiß hergehen, damit die Lunge nicht kollabiert

Ungewöhnliche orte...
also der beste Ort an dem ich Sex hatte war wohl die Arztpraxis meines Onkels auf der Liege zum Untersuchen. kleine Doktorspielchen ja ja

am lustigsten am Wegrand in den Weinbergen, da von beiden Seiten Spaziergänger kamen

ansonsten: bei Freunden auf der Toilette, in der Lieblingskneipe auf der Toilette, im Auto,im Zelt beim campen mehr fällt mir jetzt nicht ein

und am liebsten hätte ich am Strand mal sex, aber dazu brauch ich erst mal kohle fürn Urlaub

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2006 um 11:38

Bianca
das nächste mal frage ich Dich
lg
lex

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2006 um 12:06

Erstaunt bin
Geht es nur um Hoppeln??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2006 um 13:30

Auf einer sm party
wurde ich nackt vorgeführt, war zwar kein sex, aber trotzdem sehr toll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2006 um 19:01

Im auto nicht eng?
am fenster; der mann steht hinten,beide in richtung nach drausen mit dem gesicht..sonst hatte ichs mal drausen auf ner bank, in nem sportplatz in nem raum in den dauernd irgendjemand reingekommen ist.
was ich gern mal machen würd...auf nem geilen auto, vorne ,halt nicht im sommer das könnte etwas heiss am hintern werden ..den wirklich besten sex hatte ich bis jtz im bett glaub ich. noch icht an sehr viel orten gewesen.zelt noch.
ist es im auot nicht zu eng?

gruss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2006 um 19:13
In Antwort auf fayruz_12101340

Ungewöhnliche orte...
also der beste Ort an dem ich Sex hatte war wohl die Arztpraxis meines Onkels auf der Liege zum Untersuchen. kleine Doktorspielchen ja ja

am lustigsten am Wegrand in den Weinbergen, da von beiden Seiten Spaziergänger kamen

ansonsten: bei Freunden auf der Toilette, in der Lieblingskneipe auf der Toilette, im Auto,im Zelt beim campen mehr fällt mir jetzt nicht ein

und am liebsten hätte ich am Strand mal sex, aber dazu brauch ich erst mal kohle fürn Urlaub

Nicht so toll..
am Strand ist es gar nicht so toll wie man immer meint, ich spreche aus Erfahrung...

Da kommt ziemlich viel Sand ins Getriebe ...aua!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2006 um 19:45

...
Den geilsten Sex hatte ich bis jetzt:

- in nem Fahrstuhl von nem Kaufhaus
- Toilette im Karstadt (wurden dann "freundlich" gebeten das Haus zu verlassen *ggg*)
- Am und im Stausee
- Ein Blowjob während ner Autobahnfahrt (jaja, sehr gefährlich ich weiß)
- Sex auf nem Rastplatz (nach dem blowjob auf der autobahn *g*)

ansonsten das "Standardprogramm" Auto, Wiese,


Würde gerne mal Sex in nem Glasfahrstuhl haben
Ansonsten fällt mir spontan nix ein...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2006 um 9:54

Im Vorschiff...
...einer Segeljacht bei heftiger Krängung und ziemlichem Seegang. Etwas tricky, weil der ganze Raum mal mehr, mal weniger auf der Seite lag und sich ständig bewegte.

Sensationell !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2006 um 19:08

Am strand!!!!!!!!!!!!!!!!
am geilstens wars mit abstand am strand auf ner insel! es war sternenklarer himmel und arschkalt, na ja, nachher wars dann doch ziemlich heiß... wirklich nur zu empfehlen!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2006 um 19:18

Parkplatz
Also ich ahtte es bei meiner Verabredung unter www.parkplatzsex.de bestens bisher getroffen. Habe 2 mal ein Mädel kenneglernt, die war echt geil drauf, fickte wie ne ... nur stank ihre Möse derart, boey werd ich nicht vergessen, Nasenklammer war erforderlich aber egal, es war Spitze.

Harry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2006 um 19:22

^^^^
Auf dem alten Friedhof *SCHAUDER*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2006 um 19:23
In Antwort auf rastus_12374814

Parkplatz
Also ich ahtte es bei meiner Verabredung unter www.parkplatzsex.de bestens bisher getroffen. Habe 2 mal ein Mädel kenneglernt, die war echt geil drauf, fickte wie ne ... nur stank ihre Möse derart, boey werd ich nicht vergessen, Nasenklammer war erforderlich aber egal, es war Spitze.

Harry

@kuj
hey u, dann war sie krank und du hast das jetzt auch am stiefel ! ab zum DOC !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club