Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Aufregenderer sex??!! helft mir!!

Aufregenderer sex??!! helft mir!!

10. September 2006 um 21:59 Letzte Antwort: 11. September 2006 um 8:12

hey leute!!

ich würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet..

ich will meinen freund ein bisschen überraschen, das heißt ein paar neue sachen in sachen sex ausprobieren. ich genieße unseren sex immer, verhalte mich allerdings nich so.. wie soll ich sagen.. laut??!! naja er meint ich solle mehr abgehen und auch mal selbst die initiative ergreifen sodass er nicht immer den ersten schritt machen muss..

ich würde ihm zum beispiel gerne mal die augen verbinden und somit ein prickelndes vorspiel starten.. habt ihr irgendwelche ideen wie ich ihn richtig scharf machen kann?? auf hündchenstellung fährt er total drauf ab.. spritzt dann aber auch sehr schnell ab...

hoffe ihr könnt mir helfen.. freue mich auf offene und ehrlich gemeinte antworten...

LG

Mehr lesen

10. September 2006 um 23:16

Wie wäre es mit...
.. etwas härter? gib ihm anweisungen, wie z.b. "nimm mich von hinten!" oder "stoß mich härter!" oder "finger mich! nimm 2 finger...oh ja...nimm 3 finger...!" sag ihm, wo er "richtig"ist.
kratz ihn, beiß ihn!
dirty talk ist auch immer schön und wie du sagst, laut ist immer gut! zum augen verbinden gehörten dann aber auch handschellen, eiswürfel, kerzen und sekt usw.
was würde er zu spielzeug sagen? geht doch zusammen in einen shop und kauft "spielzeug"..
gruß Faafi

Gefällt mir
11. September 2006 um 8:12
In Antwort auf dung_11857012

Wie wäre es mit...
.. etwas härter? gib ihm anweisungen, wie z.b. "nimm mich von hinten!" oder "stoß mich härter!" oder "finger mich! nimm 2 finger...oh ja...nimm 3 finger...!" sag ihm, wo er "richtig"ist.
kratz ihn, beiß ihn!
dirty talk ist auch immer schön und wie du sagst, laut ist immer gut! zum augen verbinden gehörten dann aber auch handschellen, eiswürfel, kerzen und sekt usw.
was würde er zu spielzeug sagen? geht doch zusammen in einen shop und kauft "spielzeug"..
gruß Faafi

@faafi
"zum Augenverbinden gehört aber auch..."
Hey, Handschellen, etc. gehören nicht unausweichlich zum Augenverbinden.

Das Augenverbinden an sich kann schon sehr prickelnd sein. Kerzen... klar, schön im Zimmer verteilt, Sekt prickelt so schön auf der Haut (vor allem wenn man einen Schluck im Mund hat, und damit dann den Penis reizt) Eine Feder, die die Haut kitzelt kommt auch immer wieder gut an.
Oder eine Ganzkörpermassage mit Massageöl - heb dir aber dabei den Genitalbereich bis zum Schluß auf . Eiswürfel im schönen Wechsel mit der Zunge und den Lippen lässt die Haut wesentlich empfindlicher reagieren.
Und schöne Dessous (evtl. mit Strapsen, Halterlosen und High-Heels) machen Appetit auf mehr.
Rollenspiele - in welcher Variation auch immer - geben dem Partner die Möglichkeit sich komplett gehen zu lassen...
Es gibt so viel verschiedene Arten seinem Partner immer wieder zu überraschen...
lg
wetwhore

Gefällt mir