Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufregende orte?

Aufregende orte?

19. Dezember 2002 um 15:45

hallo mädels und jungs!
mein freund und ich sind seit knapp 3 monaten zusammen und haben wirklich tollen sex. wir sehen uns nicht so oft, aber dann schlafen wir ziemlich oft miteinander.
aber immer nur im bett, auf der couch, mal auf dem tisch.
vor kurzem sind wir mal abends mit dem bus gefahren und er hat meine hose aufgeknöpft und meine klitoris massiert. ich fand das super, dann mussten wir aber aussteigen.

ich würde gerne mal ab und zu an anderen orten mit ihm schlafen oder sonst was tun, ausserhalb des hauses also. allerdings stehe ich nicht darauf tatsächlich dabei erwischt zu werden. es ist noch ok wenn es ein bisschen auffällig ist und andere leute sich denken was man da wohl tut, aber ich will nicht dass es andere so richtig mitbekommen.

deshalb meine frage (als inspiration): an welchen ungewöhnlichen orten hattet ihr schon sex? und wie haben andere reagiert? und noch was wichtiges: welche stellungen macht ihr da so?

danke schon mal,
liebe grüsse isa

19. Dezember 2002 um 16:01

Kleiner Tipp!!!
Hi Isa,

probiert es doch mal im Schwimmbad, sehr geil und aufregend!!!

!!!Vorsicht Kameras und Bademeister!!!


Grüß
Sweetdreams

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2002 um 14:39

Aufregende orte
Meine bisher aufregenden orte waren das Schwimmbad, nach der Sauna im entspannungsraum, Im Auto auf nem Parkplatz wo die Sicherheits beamten rum laufen aber nicht richtig was sehen können weil die Scheiben beschlagen waren,in der rheinaue in Bonn beim Festival,am See und im Wald.
Sind zwar nette plätze aber meiner Freundin ist das immer was gewagt gewessen weil wir dabei schon 3 mal angesprochen würden ob man mit machen könne. Seid dem achten wir besser darauf das keine Passanten in der Nähe sind

Viel Glück bei der Suche nach den Plätzen
greetz
dtwickel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2002 um 15:06

Meine (unsere) Hits:
im Zug, im Schlauchboot in der Ägäis (um 14:00)und in 'ner leeren griechisch-orthodoxen Kirche (dafür werde ich sicher in die Hölle kommen *lol*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2002 um 18:40

Aufgegende Orte
Hallo Isa, probiert s mal im Schwimmbad oder auto. lasst eurer phantasie einfach freien lauf! gruß devil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2002 um 18:47


im Sommer ,Nachts auf einem Spielplatz ,auf der Rutsche .
Auf dem Balkon.Im Treppenhaus.
Gruss Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2002 um 20:02

Ja,
die griechischen Kirchen *LOL*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen