Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufräumen mit Vorurteilen...

Aufräumen mit Vorurteilen...

20. November 2006 um 16:16 Letzte Antwort: 3. Dezember 2006 um 21:09

Hallo erstmal, ich bin 17,w. Ich hab vor ca 2 Wochen mein erstes Mal gehabt und so wie viele hier ziemlich Angst davor gehabt, dass es weh tut. Was mich aber natürlich nicht davon abgehalten hat =P

Naja jedenfalls war ich schon feucht wie er das erste mal eingedrungen ist, aber es hat trotzdem weh getan- aber auf keinen Fall irgendwie schlimm! Man hats halt gespürt und es war am Anfang sowie ein kleiner Stich, als ob man eine Nadel in die Haut piekst was in der Region des Körpers natürlich erstmal ungewöhnlich ist, aber davor keine Panik bitte! Danach isses immer schöner worden mit jeder Sekunde und ich bin sogar fast gekommen, und das beim ersten Mal.

Jetz könntet ihr sagen das er halt recht vorsichtig war und das ich da Glück gehabt hab-nene. Er war total süß, weils unser erstes Mal zusammen war aber das es mein allererstes mal war hat er nicht mal gewusst. Er hat mich nicht danach gefragt weil er wegen meiner 17 jahre wahrscheinlich davon ausgeht das ich schon mal hab vorher und ich wollts ihm auch nich unbedingt sagen. Irgendwann mal =). Er hats aber auch nicht gemerkt, sowas merken Burschen nicht, ausser man blutet vie, was vielleicht bei einem von 100 mädels der fall ist. Und dann kann man noch immer sagen es is die Mens.

Naja also auf jedenfall lasst euch nicht irre machen von diesen Vorurteilen, wenn ich die Beiträge hier les, denk ich das ich schön blöd war, mir davon Angst machen zu lassen!!!

Mehr lesen

21. November 2006 um 6:07

Was
was is ne mens?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 15:47
In Antwort auf paride_11948005

Was
was is ne mens?

=
...menstruation, regel oder wie immer ihr dazu sagt gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 18:06
In Antwort auf an0N_1292833499z

=
...menstruation, regel oder wie immer ihr dazu sagt gg

Axo
axo... jo man(n) kann ja nich alles wissen, nich? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2006 um 21:09

Du hast recht
bei mir wars auch nich schlimm. es tut vielleicht anfangs weh wen man verspannt is im ersten moment. aber wenn man locker is dann gehts. also mädels lasst euch nich irre machen von den geschichten. es wird schon nach der ersten sekunde.und wenn so extrem wehtut dann liegts einfach daran das ihr noch ein bisschen warten müsst oder zu verspannt seid. aber dann wird immer besser, und besser, und besser
irgendwann is es dann unendlich geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram